Soll ich das langweilige Buch weiterlesen?

  • Soll ich das langweilige Buch weiterlesen? 0

    1. mach erst mal etwas leckeres zu essen (0) 0%
    2. Och nö - guck lieber fern (0) 0%
    3. Nimm Dir ein spannenderes Buch (0) 0%
    4. Ja - halt durch (0) 0%

    Das hier ist nur ein Testversuch, ob ich endlich eine Umfrage hinbekomme.
    Das kann doch nicht so schwer sein, ich hab jetzt mindestens 10 Fehlversuche hinter mir.


    Fazit - das ist nur ein weiterer Testversuch - Aber beantworten dürft ihr trotzdem :grin

  • Meine Antwort wäre: Leg das Buch doch erstmal auf den SaB :grin


    Umfragen nachträglich ändern, geht aber wohl nicht.


    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • :lache


    Dem ist zum Glück nicht so!!!! :lache


    SuB: 148
    SaB: wird nicht verraten, ist aber einstellig


    :rofl

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Dori
    Änderungsvorschlag für die Option, für die ich gestimmt habe: "Mach erstmal MIR was zu Essen"! :lache


    Komm her, dann bekommst du etwas ab - ich koch jetz wirklich erst mal was.
    Mit vollem Magen entscheidet es sich irgendwie besser :grin

  • Ich habe fürs Durchhalten gestimmt. Man kann im Leben nicht immer den Schwanz einziehen wenn mal etwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Einfach auch mal weitermachen, selbst dann wenn es nicht so angenehm ist.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich habe fürs Durchhalten gestimmt. Man kann im Leben nicht immer den Schwanz einziehen wenn mal etwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Einfach auch mal weitermachen, selbst dann wenn es nicht so angenehm ist.


    Finde ich gut die Idee, man kann dann die schönsten Verisse schreiben wenn mans durchgehalten hat. :grin

  • Zitat

    Original von Rita
    Von welchem Buch redet ihr? :yikes


    Ansonsten: Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen.


    Das hier.
    Ich hab mir sooviel davon versprochen, wollte es jahrelang haben und dann das.
    Langweilig auf den ersten - jetzt - 275 Seiten.



    Ich hab jetzt einfach alle der Vorschläge beherzigt. :grin
    Erst mal was gekocht - lecker gegessen.
    Ein anderes Buch begonnen, um schon mal reinzukommen.
    Ferngesehen - Sprich bem essen den Anfang von Django unchained begonnen und mich eben wieder am Schlund versucht.


    Auch 55 Seiten weiter passiert nix spannendes. :-(



    Enchantress
    Ab wann wirds denn interessanter?
    Wann kommt denn endlich mal etwas, was denm Namen Wissenschaftsthriller verdient?
    Wenn, dann versuch ich noch länger durchzuhalten

  • Zitat

    Original von Enchantress
    War eigentlich nur ein Spaß. :schaem Ich hatte gar keine Ahnung, um welches Buch es geht. :lache


    Dafür kannes nur eine Strafe geben :fetch




    Wenn ich es schaffe durchzulesen, schick ich es Dir hinterher und Du mußt es lesen. Und zwar durch und eine lange Rezi dazu schreiben :chen

  • Johanna - Wie geht es? Ich habe es versucht, wie Morgana es erklärt hat und 4 Fehlversuche :cry
    Verrätst Du mir den besonderen Klick, den ich vergessen habe?


    Nachdem ich alle Optionen gelistet hatte, 20 Tage, 3 Möglichkeiten, bin ich auf Umfrage erstellen und habe meinen Thread gespeichert.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Johanna - Wie geht es? Ich habe es versucht, wie Morgana es erklärt hat und 4 Fehlversuche :cry
    Verrätst Du mir den besonderen Klick, den ich vergessen habe?


    Nachdem ich alle Optionen gelistet hatte, 20 Tage, 3 Möglichkeiten, bin ich auf Umfrage erstellen und habe meinen Thread gespeichert.


    Genau das hab ich auch bestimmt 10 Mal gemacht, bis ich fast resigniert hätte.
    Der Trick - einfach etwas in das Nachrichtenfeld schreiben.
    Das hatte ich immer weggelassen, da ich ja dachte, die Überschirft erklärt sich von allein - aber nix.
    Das Feld will gefüttert werden und wenn es mit drei Kreuzen ist :grin

  • Nachrichtenfeld? Habe ich bisher noch gar nicht entdeckt :lache
    Überschrift habe ich immer angegeben. Und im nicht buchrelevanten Thread hat es auch geklappt. Vielleicht darf ich nur nicht buchrelevante Umfragen starten :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein