Endlich wieder Eiskunstlauf

  • Eislauf-WM !



    Laut Fernsehzeitschrift laufen erst die Damen und dann kommt um 18.30 Uhr die Kurzkür der Paare. freu frei, Eurosport 1 einschalte
    und


    Nein, es geht nicht, dass Sport1 das Viertelfinale der Damen alleine austrägt, ES schmeißt die WM raus und bringt auch Fußball der Damen. :fetch


    :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Ich kotz hier auch gerade. :bonk
    Da hab ich Urlaub und die Idioten zeigen wieder Fußball. Den gibts ja soo selten.


    Ich such schon die ganze Zeit nach einem Livestream, finde aber bisher keinen.
    Hast Du einen Tip, Lesebiene?



    Edith hat mir gerade geholfen
    Ist zwar italienisch, aber egal.


    http://webtvhd.com/rai-sport-1-diretta-streaming-estero.html

  • Irgendwie funzt der Link nicht, ich komme auf Basketball. :yikes



    Ich habe Eurosport online versucht, der Link zur Übertragung führt nur zum Fußball, der eh im Fernsehen läuft ab 21.00 Uhr.


    Bis zum Anpfiff wäre die Kurzkürübertragung vorbei. :bonk Da bringen die irgendwelches Fußballbelabber.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Im Moment seh ich auch nur Baskettball.Aber ich habe vorhin immerhin
    Minerva Fabienne Hase & Nolan Seegert in dem Stream sehen können.


    Wenn sie nachher bei Eurosport - so sie es denn machen - die Aufzeichnung zeigen, kommen ja eh nur die paar besten Paare und die zweiten Deutschen unterschlagen sie immer :-(

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich hab letzthin so ein tolles Video gesehen.........schon ein paar Jahre alt.......ein Mann...........das war so eine grandiose Kür.
    Und ich weiß nicht mehr, wer und wann das war und finde das Video nicht.
    Ein Amerikaner oder Kanadier......... :gruebel


    Was hat er denn dargestellt?
    Meine Lieblingskür ist ja immer noch die D´Artangan Kür von Philippe Candeloro von 1998.


    Hier mal ein you tube video - watch?v=xsGyPUXHrNA

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ja, die war toll!!!


    Ein Teil war auf die Musik von Lord of the Dance oder Riverdance...........irgendwann finde ich es.......hoffentlich
    Er hatte einen Zopf.


    Nach Lord of the dance lief mal vor Urzeiten Daniel Weiß - der, der danach Kommentator auf ARD war, als dort - leider auch vor Urzeiten - noch Eiskunstlauf übertragen wurde.

  • Oder damals Eistanz, die Englaender Torvill und Dean und das russische Paar. Ruehrend hoch 3.


    Torvill & Dean - 1984 Olympics - Bolero - HQ - YouTube

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Ich habe es gesehen - endlich mal wieder Paarlauf gucken und dann auch noch so tolle Kürauftritte. Schade, dass die Chinesen ebenso gut wie "unser" Paar waren und man so nicht mehr zur Goldenen aufholen konnte. Silber ist ohne Frage auch ein grandioser Erfolg - gerade in unserem Land, in dem dieser Sport seit Jahren weniger Aufmerksamkeit bekommt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Die Chinesen waren echt einsame Klasse, so im Kurzprogramm.


    Mit der Punkteverteilung hatte ich diesmal so einige Probleme. Das eine russische Paar was ewig lange geführt hat fand ich in der Präsentation nicht so dolle. Unter Synchron verstehe ich was anderes.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein