Frage zum Buch Dancing Jax - Zwischenspiel. Wer hat es gelesen?

• Hallo ihr Lieben,

wie oben zu lesen ist, habe ich eine Frage zu dem Inhalt von Dancing Jax - Zwischenspiel.

Ich habe in einer Rezi auf Amazon gelesen, dass es in diesem Teil sehr stark um Kindesmissbrauch, Kindesmisshandlungen, Quälereien von Kindern gehen soll und dass dies sehr genau beschrieben wird.

Meine Frage ist, ist das so?
    Denn dann fällt das Buch bei mir sofort raus. Das ist mein persönliches NO-GO! Das ist ein absolutes Ausschlusskriterium.

Den ersten Teil habe ich noch ungelesen hier stehen. Hab mir nun, zwecks Wunschzettel schreiben, den zweiten Band angeschaut. Im Klappentext steht nichts davon. Aber die eine Rezi macht mich doch stutzig.

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand antworten würde.

Ich danke euch schon Mal im Voraus!

LG!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Danke Jenks für deine Antwort.

Ich habe mir noch einige andere Rezis angeschaut, da steht zwar heftig, etc. aber nichts genaueres. Dann schrieb jemand, dass der Autor nicht detailliert schreibt, sondern es der Fantasie überlässt.

Daraus werd ich aber nicht schlau, bzw. ich kann daraus nicht ableiten, ob es für mich lesbar ist. Denn über das oben im ersten Post genannte, schrieb nur einer etwas.

Ich werde mal schauen, ob ich die Buchhändlerin, welche mir das Buch empfohlen hat, in der Filiale in der Nachbarstadt antreffe und dann frag ich die Gute mal. Die hat so vom ersten Band geschwärmt, mal sehen, was sie mir zu Teil zwei sagen kann.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)