Suche ebook - Irgendwas mit Berlin... von einem Tatort-Autor

  • Liebe Eulen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich habe gestern die Bild am Sonntag durchgeblättert. Darin war ein Tipp über ein ebook von einem Tatort-Autor mit dem Titel "Berlin...". Er möchte mehrere Bücher in Folge mit jeweils einem Cliffhanger am Ende schreiben wie bei amerikanischen Serien. Das kann man irgendwo kostenlos als epub runterladen. Ich würde mal gerne reinlesen, obs mir gefällt. Ich dachte ich kann mir den Titel oder so merken. :bonk Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee (oder es hat jemand die Bild daheim und kann kurz nachsehen. War ein Stück nach der Mitte , ich glaub auf der Seite, wo verschiedene Bücher, CDs, DVDs, Spiele usw. vorgestellt werden) :wave

  • Hallo Grisu,


    ich habe jetzt länger gesucht, aber nichts gefunden. Auf Wikipedia gibt es aber eine Liste mit den Tatort-Autoren. Vielleicht kommt dir da ja der Name bekannt vor. Ansonsten könntest du bei der Bild selbst nachfragen. Die sollten dir die Frage auf jeden Fall beantworten können. Das geht in der Regel auch ziemlich schnell. Ich habe für Kunden schon oft mit diversen Tageszeitungen gemailt und telefoniert, weil die einen Buchtipp gesehen haben, sich aber an nichts mehr erinnern können. ;)


    Lg

  • woelfchen : Vielen lieben Dank für Deine Mühe :knuddel1


    @Tilia: Ja, genau, das wars! Danke! :freude :knuddel1


    Leider doch nicht/nicht mehr kostenlos. Naja, 3 Euro ist ja nicht viel. Werd mir mal die Leseprobe ansehen.

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()