World Jump Day

  • Ok, sollte Brankas Tipp stimmen müssen wir also Üben und die Zeit stoppen, wann wir abspringen so dass wir auch genau in der Sekunde landen, damit nichts schief geht :gruebel


    /me schlägt vor den Plan im geheimen ForumsOff weiter zu planen, es könnte ein Spion unter den Eulen sein um den Plan zu vereiteln, Doc Vader!

  • ich glaub eher, daß mit der Uhrzeit das abheben gemeint war, alles andere kann man ja schlecht steuern, ich hab ja aufgrund des geringen Gewichts und meiner massiven Beinabsprungkraft eine viel längere Flugphase, als DOc Vader....zum Beispiel

  • was mir bei der sache fehlt, ist ehrlich gesagt, dass es sich um etwas rein mechanisches handelt.
    man sollte dem ganzen etwas... ja, wie soll ich sagen... INHALT verleihen.
    hüpfen für den frieden... freiheit für batteriehühner... mitspracherecht von autoren bei der schriftauswahl... sowas irgendwie... was meint ihr? :grin

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ich glaub eher, daß mit der Uhrzeit das abheben gemeint war, alles andere kann man ja schlecht steuern, ich hab ja aufgrund des geringen Gewichts und meiner massiven Beinabsprungkraft eine viel längere Flugphase, als DOc Vader....zum Beispiel


    Eben, du bringst es auf den Punkt, darum muss man genau wissen, wieviele Sekunden man mit welcher Kraft springt...


    Wir brauchen eindeutig ein Trainingslager!

  • Zitat

    Original von frosch1
    was mir bei der sache fehlt, ist ehrlich gesagt, dass es sich um etwas rein mechanisches handelt.
    man sollte dem ganzen etwas... ja, wie soll ich sagen... INHALT verleihen.
    hüpfen für den frieden... freiheit für batteriehühner... mitspracherecht von autoren bei der schriftauswahl... sowas irgendwie... was meint ihr? :grin



    Warum? Der tiefere Sinn ist doch das Umlenken in die neue Umlaufbahn um der globalen Erwärmung zu entgehen.

  • dann sollten wir alle beim hüpfen zeitgleich GLOBI rufen?
    ich brauch irgendeine art fahne, der ich nachlaufen kann.... :lache


    @ branka... "globi" würde den frieden und die hennen miteinschliessen, meinst du nicht?

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • *taler, da sehe ich probleme.
    da wir möglicherweise von unterschiedlich hohen dingen oder personen springen *g*, wäre der zeitgleiche aufprall nicht gesichert...

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Genau..... also ist das normale Hochspringen auch wieder besser.... aber wie ist das, wenn wir unterschiedlich schwer sind? Kommen wir dann nicht auch unterschiedlich auf? Und das mit dem GLOBI ist gut. :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Dafür müssen ja eben die Vorab- Messungen stattfinden!


    Wir könnten auch Verbündete auf hohen Gebäuden stationieren die dann 2 schwerde Dinge gleichzeitig runterwerfen anstatt selbst zu springen um so vielleicht das Gewicht zu erhöhen...
    Oder wir finden ein paar Marthyrer die mit vollbeladenen LKWs von hohen Parkhäusern runterfahren, das wäre sicherlich auch sehr viel Gewicht!

  • Diese Märthyrer wären dann wohl sogenannte Selbstmordattentäter, die allerdings dann nur ihr eigenes Leben gefährden?

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Diese Märthyrer wären dann wohl sogenannte Selbstmordattentäter, die allerdings dann nur ihr eigenes Leben gefährden?


    Ja klar sonst hätte ja der Rest der Menschheit nichts davon, dass wir die globale Erwärmung stoppen.

  • Also ich hab da jetzt auch lange darüber nachgedacht und die schlauen Menschen die das mit der neuen Umlaufbahn errechnet haben könne sicher auch anhand des Körpergewichtes des einzelnen und der Beschleunigung (war das nicht 9,81 m/s quadrat?) errechnen wann exakt wer von wie hoch wohin springen muss damit das klappt.


    Wenn ich mitspringe habe ich errechnet das wir dem Mond dann gefährlich nahe kommen...


    bärige Grüße,


    Bubbles

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Dafür müssen ja eben die Vorab- Messungen stattfinden!


    Wir könnten auch Verbündete auf hohen Gebäuden stationieren die dann 2 schwerde Dinge gleichzeitig runterwerfen anstatt selbst zu springen um so vielleicht das Gewicht zu erhöhen...
    Oder wir finden ein paar Marthyrer die mit vollbeladenen LKWs von hohen Parkhäusern runterfahren, das wäre sicherlich auch sehr viel Gewicht!


    -> meldet sich mal an, um die gebäude auszusuchen (und vor allem die gerade zu der zeit unten promenierenden passanten *fg* aber sie haben, gewarnt durch den kampfschrei GLOBI, den natürlich hüpfer UND werfer ausstoßen werden, ja eine reelle chance)...
    :lache :wave


    nach edit: babbel, dann springst du nicht, sondern wirfst nur GLOBI rufend deinen fernseher:;-)

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Wenn er seinen Fernseher wirft, dann kann er aber nicht mehr verfolgen, welche Publicity das machen wird..... stellt euch mal vor, was das allein für dieses Forum für Werbung gibt, wenn man erfährt, wieviele Eulen sich bereiterklärt haben, zu springen. Und wenn's nichts gebracht hat..... :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner