World Jump Day

• 7.
    Besteht die Möglichkeit von Gehirnverletzungen durch den Aufprall?

:bruell: bei weiblichen hüpfern: JA!
    8.
    Sollten die Österreicher durch Handzettel und Postwurfsendungen nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass es sich NICHT um einen Kopfsprunghupf handelt?
    (Helmpflicht für Österreicher?)

:bruell: es müssen unbedingt ILLUSTRIERTE handzettel sein.
    nicht jeder österreicher ist ein his!
    10.
    Wieso mache ich mir überhaupt diese Gedanken?

:bruell: weil du ein mann bist? (s. punkt 7)

GLOOOBIII forever!!
    :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von Marlowe
    1.
    Habt Ihr schon daran gedacht, die Erdbebenweltweitmesszentrale zu verständigen?

Nein, aber dank dir habe ich uns jetzt mal vorab angekündigt.... man lachte mich am Telefon aus.... grmpf...denen zeigen wirs GLOOOOBI

Zitat

Original von Marlowe
    2.
    Könnte durch den globalen Hupf die Erdkugel etwas zusammengepresst werden, welche Auswirkungen hätte das auf die Umlaufbahn und das Gewicht der Menschen?

Das ist noch nicht erwiesen, ich bin mir aber sicher, daß es unserem Ziel der Erderwärmung nur zu gute kommen kann, da wir bei einem Zusammenpressen der Erdkruste ja eindeutig dem warmen Erdkern näher kommen....

Zitat

Original von Marlowe
    3.
    Besteht durch den Hupf die Möglichkeit von Vulkanausbrüchen?

Das ist nur durch den Versuch abschließend zu klären, allerdings weise ich auch da auf Frage 2 hin. Ein Vulkanausbruch würde Hitze freisetzen und wäre somit unserem Ziel eindeutig zuträglich.

Zitat

Original von Marlowe
    4.
    Sollten Ärzte und Sanitätspersonal lieber nicht springen um die Verletzten ohne Eigenverletzung versorgen zu können?

Ohne ebenfalls an dem Hupf eilgenommen zu haben, würde das medizinische Personal die Gestalt der Verletzungen nicht nachvollziehen können, daher müssen auch sie ebenfalls und höchstpersönlich springen.

Zitat

Original von Marlowe
    5.
    Sollte für den Zeitpunkt des Hupf der Schienenverkehr stillgelegt werden?

Nein. Die Schienenfahrzeuge würden durch den Hupf ebenfalls leicht in die Luft katapultiert werden, auf den zusätzlichen Schwung durch deren aufprall können und wollen wir nicht verzichten. (schnell fahrende Schienenfahrzeuge haben mehr schwung als langsam fahrende, also Gib tGummi Lokführer)

Zitat

Original von Marlowe
    6.
    Sollte jeder Verkehr zu diesem Termin untersagt werden, da mancher sonst meinen könnte: Hey, so gut war ich ja noch nie??

Wer es schafft während er in die Luft hupft keinen Koitus interruptus hinzulegen, der solle sich bei mir melden.... :grin

Zitat

Original von Marlowe
    7.
    Besteht die Möglichkeit von Gehirnverletzungen durch den Aufprall? Gibt es dazu bereits entsprechende Studien? Was hätten wir davon, die Welt gerettet zu haben um es dann nur noch dümmlich grinsend feiern zu können?

Für sämtliche Verletzungen wird nicht von den Veranstaltern gehaftet, damit sollte alles gesagt sein. :fetch

Zitat

Original von Marlowe
    8.
    Sollten die Österreicher durch Handzettel und Postwurfsendungen nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass es sich NICHT um einen Kopfsprunghupf handelt?
    (Helmpflicht für Österreicher?)

Helmpflicht nicht nur für Österreicher, ich wäre für eine helmpflciht für jedermann, zur Gefahrenabwehr und außerem wird dadurch das Wiedeaufprallgewicht eindeutig erhöht... also Leute zeiht den Helm an.

Zitat

Original von Marlowe
    9.
    Darf, wer sich nicht zu springen traut, alternativ einen Zementsack (50 kg) aus einem Meter Höhe fallen lassen?

Nur wenn er dabei springt.

Zitat

Original von Marlowe
    10.
    Wieso mache ich mir überhaupt diese Gedanken? :grin

Das kann ich dir auch nicht sagen.

• lol nicht, marli, sondern setz dich an die hymne! :lache :anbet

:wave

GLOOOBIII forever!!

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Ich geh nicht an die Hymne, ich bin gestresst und fertig :wow, ich gehe Essen und ich verrate nicht, wohin. Kommt Ihr eh nie drauf!!

Fröschlein, ist Dir zu 1 bis 6 nichts eingefallen oder was? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• auf anhieb blieb ich erst beim "gehirn" haften (da fiel mir das prangerbuch einer gewissen eule ein*g*)... und das andere wurde inzwischen von bj nicht steigerungsfähig beantwortet.
    guten appetit!

• Zitat

Original von Branka
    Na gibts von der GLOBI Bewegung was neues?

-> meldet diesbezüglich leider fehlanzeige, da sie registrieren muss,
    wie sie vom beinahe-winterschlaf nahtlos in die frühjahrsmüdigkeit
    taumelt...

globi usw. :grin

• Zitat

Original von Branka
    Hmmm, ich glaube, wenn wir da nicht etwas hinterher sind, wird dat nix! :-)

da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe branka.
    vielleicht brauchen wir ja auch weitere hüpf-gründe.
    vorschlag:
    hüpfen für eine aus eulen zusammengesetzte regierung:

folgende posten wären zu besetzen:

Bundeskanzler
    (???)

Aussenminister
    (mein vorschlag: oryx)

Innenminister
    (insomnia?)

Finanzminister
    (auf jeden fall eine frau!!)

Verteidigung
    (columbo?)

Justiz
    (tom?)

Wirtschaft und Arbeit
    (bei wirtschaft fiel mir marli ein, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher*g*)

Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
    (doc?)

Gesundheit und Soziale Sicherung
    (demo?)

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    (his?)

Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
    (gastredner?)

Bildung und Forschung
    (iris?)

Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
    (auf jeden fall auch eine frau!)

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
    (???)

weitere vorschläge erbeten, begründung erwünscht :lache) :wave

• Zitat

Original von frosch1
    Bildung und Forschung
    (iris?)

Danke für das Vertrauen, Frosch, aber ich habe keine Lust, nichts anderes mehr über mich zu lesen als was ich alles falsch mache, wie ich den Untergang des Abendlandes einläute, was für ein korruptes A######## ich sei ... :grin

Außerdem hüpfe ich nicht, weil ein paar G'spinnerte meinen, die Erdumlaufbahn korrigieren zu müssen :pille, sondern wann immer ich einfach hüpfen will! :hop

• Zitat

Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
    (auf jeden fall auch eine frau!)

hmmmm ... die Frau als Umweltbelastung .... oder als schützenswertes Naturdenkmal .... oder deshalb, weil die Halbwertszeit der weiblichen Boshaftigkeit jegliche Vorstellungskraft unseres derzeitigen wissenschaftlichen Horizonts übersteigt ???? :-]

• Zitat

Original von columbo

hmmmm ... die Frau als Umweltbelastung .... oder als schützenswertes Naturdenkmal .... oder deshalb, weil die Halbwertszeit der weiblichen Boshaftigkeit jegliche Vorstellungskraft unseres derzeitigen wissenschaftlichen Horizonts übersteigt ???? :-]

gewohnt brillant formuliert, inspector :anbet
    aber natürlich trifft nichts davon zu.
    in die hand einer frau deshalb, weil reaktoren - ähnlich wie finanzen - eine ruhige, feste hand und klares denken benötigen! :lache

@ iris: verstehe... :knuddel1

@ beide: keine gegenvorschläge? :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von frosch1
    @ iris: verstehe... :knuddel1
    @ beide: keine gegenvorschläge? :grin

Ich bin mit niemandem so feind, daß ich ihm/ihr das zumuten möchte.

Wobei ... Demo als Kanzler, Sirius als Außenminister, Bo als Wirtschaftsminister ... das wäre immerhin ein Anfang ... :lache

• Lieber frosch,
    ich kenne Frauen, gegen die ist ein Schneller Brüter eine lahme Ente ;-)

Gegenvorschläge? Nur, wenn damit völlig neue Ressorts verbunden sind. Ich möchte zum Beispiel das Ministerium für Kriminalliteratur und Buchkunst vor dem 18. Jahrhundert, wenn möglich ....

• nö, rabbi.... du wirst mein kanzlerfavorit.
    deines namens wegen.
    die gefahr, dass man dich mit arafat verwechselt, besteht nicht mehr.
    und diesen, nur 4 verschiedene buchstaben erfordernden namen wird sich sogar george dabbeljuh merken können.
    erdbeerkuchen und sahne darfste auch en masse verzehren - wir hatten ja schon mal einen dicken.
    also: ernenne deine minister :grin :lache :wave

@ columbo: für ein derartiges verhalten ist aber meist ein mann ursächlich
    *sfg*