'Noah' - Seiten 001 - 084

  • Zitat

    Original von Grinse
    Fazit bis hier:
    Ich bin ein großer FITZEK Fan (schmunzel, großartig, ja - es reicht der Nachname!!), und auch wenn dieser hier nicht typisch ist, weil Gesellschaftskritisch (kann man das so sagen? Ein wenig schon, hm?) oder zumindest zum Nachdenken anregend - ich fand ihn bis zu diesem Punkt schon mal fesselnd!!


    Grüßle in die (Lese)Runde
    Grinse


    Ich denke gesellschaftskritisch trifft es schon, denn ich bi mir sicher, dass Sebastian zum nachdenken anregen wollte mit dem Buch. Halt eingebettet in einem Thrillerkontext.
    Und wie man hier bei der Leserunde und bei Dir sieht... es klappt :-)


    Wünsche Dir noch viel Lesespaß!

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Hallo Mimi :wave
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch :grin


    Puh ganz schön was los direkt im ersten Teil des Buches! Viele verschiedene Handlungsstränge und ich weiß noch nicht wie die alle mal zusammenkommen. Wieso hat Noah seinen Namen tätowiert? Heißt er vielleicht gar nicht so und es ist sein Sohn? Oder wie einige schon erwähnten könnte es sich um eine Abkürzung handeln.


    Jedenfalls kommt er jetzt erstmal ins Adlon. Bin schon gespannt was noch passiert :D

  • Ich höre es gerade und bin beeindruckt. Ich wollte je keinen Fitzek mehr lesen, aber nachdem alle gesagt haben der wäre so anders höre ich ihn eben :chen


    Und was soll ich sagen bis jetzt gefällt er mir gut.
    Tito mag ich besonders. Und Oscar ist mir noch ein bischen suspekt. Bestimmt lesen bzw. hören wir noch etwas von Patrica ich glaube nicht das es nur damit getan war Tito an Noahs Seite zu stellen.

  • Zitat

    Original von butterflyy


    Puh ganz schön was los direkt im ersten Teil des Buches! Viele verschiedene Handlungsstränge und ich weiß noch nicht wie die alle mal zusammenkommen. Wieso hat Noah seinen Namen tätowiert? Heißt er vielleicht gar nicht so und es ist sein Sohn? Oder wie einige schon erwähnten könnte es sich um eine Abkürzung handeln.


    Jedenfalls kommt er jetzt erstmal ins Adlon. Bin schon gespannt was noch passiert :D


    Das Buch liegt hier schon so lange, aber es hat mich jetzt voll gepackt, wie immer bei einem Fitzek :-]


    @ Schnatterinchen: Wieso wolltest Du keinen Fitzek mehr lesen? Aber Du hörst ja jetzt auch :lache

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend