Ich guck zum ersten Mal bei dieser Staffel.

Dschungelcamp 2014
-
-
Jochen ist wenigstens in der Prüfung auch recht cool.
-
Und Gabby eine Heulsuse.
-
Zitat
Original von Batcat
Und Gabby eine Heulsuse.Ich find es ziemlich offensichtlich, dass sie mit ihrer Schnute und dem Dackelblick im Leben bis jetzt immer durchgekommen ist. Ach komm, lass doch die Kleine ...
Bloß heute klappt das nicht so wirklich.
-
Jochen gewinnt immer mehr Sympathien bei mir.
Nachdem ich ihn damals bei dieser Quizshow nicht besodners mochte, macht er das heir im Camp doch wieder wett.
Marco - wer auch immr das ist - wirkt auch immer sympathischer.
-
Wenn Gabby die erste Prüfung der Staffel hätte machen müssen, hätte sie anstatt Larissa ALLE machen müssen. Die hatte Angst um ihre Haare.
-
Zitat
Original von vingela
Wenn Gabby die erste Prüfung der Staffel hätte machen müssen, hätte sie anstatt Larissa ALLE machen müssen. Die hatte Angst um ihre Haare.Der Verdacht liegt wirklich nahe.
-
Das überrascht mich jetzt aber doch ein büschen
-
Das hätte ich auch nicht gedacht!
Allerdings frag ich mich, warum die alle so heulen. Julian geht ja nicht in den Tod, die sehen sich doch alle in ein paar Tagen wieder. Was soll denn das ....
-
Wies, er hat doch drum gebettelt?
-
Zitat
Original von Johanna
Das überrascht mich jetzt aber doch ein büschenDas hat mich nun auch total verwundert, nix gegen Tanja, aber ich hätte alles auf Tanja gesetzt und nicht auf Julian.
-
Heute?
Also ght Tanja heute oder gibt es wieder eine Überraschung ?
Das ist heut die spannende Frage -
Ach jeh, sie wärmt die Uralt-Rolle aus Samstag Nacht wieder auf. Da hat sie wohl immerhin die Chance, dass ein paar Leute sich noch dran erinnern.
Ich denke auch mal schwer Tanja wird's. -
Ich gucke gerade auch nebenbei, aber die Stimme von Sonja Zietlow macht mich regelrecht aggressiv.
-
Er macht sich ja ganz gut, aber braucht zu lange...
-
Die Schlange find ich ja irgendwie total goldig.
-
5/8 ist besser als 4/11
-
Love is in the aiiiiiiir. *g* Winfried und Larissa sind schon goldig so zusammen, wenn er nicht motzt und sie nicht zickt.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich gucke gerade auch nebenbei, aber die Stimme von Sonja Zietlow macht mich regelrecht aggressiv.Dafür ist Winfrieds hocherotisch
-
Wenn er sonor von Petroleumlampen referiert.