ZitatOriginal von xexos
Ich hänge noch in der Vorgängerleserunde.
Du überholst uns bestimmt noch und beendest das Buch noch vor uns - bei deinem Lesetempo. ![]()
ZitatOriginal von xexos
Ich hänge noch in der Vorgängerleserunde.
Du überholst uns bestimmt noch und beendest das Buch noch vor uns - bei deinem Lesetempo. ![]()
Ich muß mich leider abmelden. Wg. diversen (kleineren) Krankheiten habe ich es nicht geschafft das Buch zu besorgen. Wünsche Euch eine wunderschöne LR! ![]()
ZitatOriginal von Sonnschein
Du überholst uns bestimmt noch und beendest das Buch noch vor uns - bei deinem Lesetempo.
Eher wegen der Lesenachtschichten. Da ich derzeit immer schon sehr früh bei der Arbeit sein muss, kann ich die in der nächsten Woche wohl nicht bis 3 oder 4 durchziehen.
![]()
ZitatOriginal von xexos
Eher wegen der Lesenachtschichten. Da ich derzeit immer schon sehr früh bei der Arbeit sein muss, kann ich die in der nächsten Woche wohl nicht bis 3 oder 4 durchziehen.![]()
Heißt das, du liest sonst jede Nacht bis 3 / 4 Uhr ? ![]()
bibliocat, schade.
Aber vielleicht klappt es bei der nächsten wieder. ![]()
Nicht jede, aber es kann schon mal vorkommen, wenn das Buch spannend ist. Gestern war es auch 3. Wenn dann aber der Wecker um 7 bimmelt, wird es schon schwierig. ![]()
Wow ... du kommst mit 4 Stunden Schlaf aus ? xexos, was du immer du nimmst ... das will ich auch. ![]()
Komme ich natürlich nicht mit aus, sondern hab dann heute bis 8 geschlafen. ![]()
ZitatOriginal von -Christine-
Wow ... du kommst mit 4 Stunden Schlaf aus ? xexos, was du immer du nimmst ... das will ich auch.
Vielleicht hat xexos eine Schlaftechnik entwickelt in der man ganz erholt 4-5 Stunden schläft und morgens trotdem topfit ist! ![]()
Ich gehöre da eher zu den Murmeltieren... Ich kann zwar lange aufbleiben aber dann muss ich auch lange schlafen.
ich hab meist so 6-8 Stunden Schlaf und bin dann noch total müde! ![]()