Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Na ja, 4 Tage Urlaub sind eher keine Ferien, aber immerhin.

Das LW meint, ich soll mich mal beruhigen. Ich bin extrem genervt von dieser Diskussion über die offline-Stellung der Rappelkistentreads :rolleyes Ich verstehe das Problem gar nicht, was andere scheinbar haben. :bonk

• Clare,
    ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich mich nicht freue! Aber die letzten vier Tage (von denen die gesamte Familie übrigens 2 Tage da war plus Übernachtungsbesuch der Großen!) waren so entspannt, dass ich gern noch ein paar mehr davon hätte, v.a. angesichts unseres Terminkalenders für die kommenden Wochen...

Naja, noch 2 Monate, dann sind Sommerferien.

Das LW guckt jetzt mit mir einen alten Krimi, das Fußball-Länderspiel interessiert uns nämlich GAR NICHT.

LG, Bella

• Ich hab den Rappelkistenthread noch gar nicht gesehen! :wow Ich kremple dann mal meine Ärmel hoch in stürze mich mit einem :bruell HALLIGALLI! in den Thread. Das LW meint aber ich solls lassen ... :gruebel

Frau Burow reist übrigens in Begleitung von Herrn Arango und Herrn Steinhauer zu mir.

• Muss ständig immer und über alles gestritten werden?

Ich will HARMONIE!
    Das LW weiß, dass jeder wissen sollte, wer er ist, was er sagt und dass er sich nicht immer angegriffen fühlen muss, eben weil wir, jeder Einzelne von uns, nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Und das ist auch gut so.

• Das letzte Wort hättest du wohl gern, allein du sehnst dich vergeblich, den dieses ist bei mir und schaut so was unschweizerisches wie Fußball.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW freut sich bei mir das Clare Urlaub hat und Frau Dr. Kuschel bittet jeden Tag um Meldung was du nur schönes für dich gemacht hast. :knuddel1

Der Rappelthread nervt mich übrigens auch. :schlaeger

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW erinnert Herrn Beowulf an die Stellungnahme zu einem Lösungsvorschlag im Wer-bin-ich-thread :-]

EDIT stellt fest, dass Herr Beo schneller war :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von Suzann
    Aber in rosa. Kuschel, hast du was übrig?

Suzann leider habe ich schon lange keine rosa Schoggi gesehen, das liebe Pferdchen fängt etwas an zu trödeln. :rofl :lache :rofl :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Lieber Herr beo, nur weil du soooo lange nicht hier warst brauchst du jetzt nicht über rosa Schweizer Schoggi lästern. Nur weil du nicht weisst worum es geht. :crazy

• Liebe Frau Kuschel, ich weiß zwar hier auch fast nie, worum es geht, aber rosafarbene Schokolade MUSS zum Schaudern anregen und belästert werden.
    Schokolade ist braun. Oder weiß. Aber nicht rosa oder blau oder so. :grin

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich habe doch nichts gegen rosa Schweizer Schoggi geschrieben, nur die Mischung von Damenschuhschweiß aus Deutschland mit Schweizer Süßwaren läßt mich erschaudern und das LW teilt meine olfaktorische Einschätzung.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature