Das LW rügt Beo
Hier wird jetzt auch endlich geguckt

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob der Schiedsrichter in Dollar oder Yen bezahlt wird.
-
Egal
Das LW freut sich, dass Beo doch Interesse an Fußball zeigt
-
Morgen wäre auch noch ein Tag, meint das LW. Wenn das so ist, dann gehe ich jetzt pennen
-
So n Mist. Ich hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft. Null Punkte für Brasilien oder so... Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW meint, dass beo Devisenkurse offensichtlich nicht interessieren.
-
Das LW ist so müde wie ich, wir legen uns jetzt hin
Schlaft gut! -
Das LW meint ausschlafen sei morgen.
-
Deutschland hat an der Fussball-WM null Punkte!
Das letzte Wort begleitet mich etwas später als üblich auf die Arbeit.
-
Das stimmt so nicht. Das LW erwähnt dass deutsches Know how bei der Vorbereitung der WM rege beteiligt war, das Torsystem stammt z.B. aus Deutschland. Deutschland hat also jede Menge Punkte an der WM. Jetzt muss nur noch die deutsche Mannschaft viel gewinnen, dann gibt es auch Punkte bei der WM.
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
LW lacht sich kringelig. Ich habe geträumt, dass ich mit Jogi Löw geknutscht habe
-
...und wie wars?...
-
Zitat
Original von Suzann
LW lacht sich kringelig. Ich habe geträumt, dass ich mit Jogi Löw geknutscht habeUnd das LW lacht sich kringelig mit - weiß es doch, dass der Bundeskasper so gar nichts mit Mädels anfangen kann.
-
Das isch ein Dema, das im Fußball nit angeschbroche wird. Das LW meint Jogi Löw ist eh kein Thema zum diskutieren, soll heißen indiskutabel.
-
Guten Morgen, Earl Grey für alle.
-
-
Suzanns Antwort auf vingelas Frage interessiert mich auch .
Das LW bekommt langsam Hunger. Gleich gibt es 'was Leichtes.
Ich melde schon mal an, dass ich das LW heute um 16 Uhr mitnehmen möchte in die Musikschule. Die Clare-Tochter hat Prüfung.
-
:bruell@suzan wir warten auf eine Antwort!
-
Ich musste mich erst von dieser "Erfahrung" erholen. Jetzt kann ich darüber sprechen. Er küsst definitiv anders als mein Mann, irgendwie weicher. Woher mir mein Unterbewußtsein das hergeholt hat, würde ich allerdings echt gerne wissen. Der Jogi ist so gar nicht mein Typ...