Schneeelllll! Das LW kommt zu mir, während Frau kuschel das Schweinchen füttert und bevor sie es mir klauen kann
Eulenzeit!!!
Schneeelllll! Das LW kommt zu mir, während Frau kuschel das Schweinchen füttert und bevor sie es mir klauen kann
Eulenzeit!!!
Hefeteig, der im Kühli geht? Das kenne ich gar nicht.
Falls das keine Fertigmischung sondern ein Rezept ist, hätte ich das Gerne, bitte.
Vielleicht per PN?
Das LW macht und beendet das Kochthema, bevor wir
kriegen.
Clare,
guck mal in die Plauderecke zu den Lieblingsrezepten, da findest Du das Rezept und auch einen Austausch dazu!
LG, Bella
Das LW hat Hunger und dann wird auch noch über Essen geredet
Das LW hofft, dass in der Nachbarstadt sich die Bäuche gerade schon füllen und kommt zu mir - ich teile mein Futter
ZitatOriginal von Lesehest
bla bla bla ... während Frau kuschel das Schweinchen füttert ... bla bla bla
Das LW ist erstaunt wie Lesehest Mini Foxy Cocky nennt und kommt zu mir.
Das LW schüttelt den Kopf über mich. Ich habe gerade gelesen, dass sich in der Nachbarstadt des Pferdchens die Bäume schon fallen.
Stürmische Gegend in Pferdehausen...
Das LW erklärt das es sich beim "Schweinchen" um Herrn Jerry handelt. Und der ht ernsthaft sein Abendessen angemahnt weil ich so lange mit dem Pferdchen telefoniert habe.
Hunde- und Pferdehausen hat es übel bei den Unwettern erwischt, Clare. Es ist zum wie viele Bäume kaputt sind
Das LW reicht mir ein Taschentuch.
Das LW setzt sich hier mit an die Tzatziki Schüssel.
Das LW möchte wissen, ob es nur mit Frau kuschel teilen muss?
Der GöGa hat auch ein paar Löffel gegessen, scheinbar wollte er heute Nacht nicht auf der Couch bleiben.
Schlafen auf der Couch ist auch gerade nicht angesagt. Von der Couch aus guckt man und/oder frau Fußball.
Das LW freut sich mit mir über die holländischen Tore.
Das LW mag keine Holzfäller
Clare auch nicht. Das LW weiß, dass sie mit einem Baumkenner und -schützer verheiratet ist, der zudem verreist ist.
Aber langsam gefällt es mir doch. Das LW amüsiert sich köstlich.
Sogar ich habe gerade Spaß am Fussball.
Ich sowieso - und nun bin ich auch wieder wach
Das LW meint, dann könnte ich auch noch Schoggi essen.
Rosa? Das LW wünscht guten Appetit.
Nee, die hat Frau kuschel
Das LW mag aber auch Alpenmilch mit Nüssen.
Edit schreibt kuschEls Namen mal richtig