Das LW kommt zu mir, Akten raussuchen, der Rest heute abend zu Hause.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Bin auch schon daheim.
Waschmaschine läuft auch schon wieder auf Hochtouren. -
Das LW stößt mit kuschel an und dann nochmal mit kds
Alles Gute zum Geburtstag!
Das LW geht schnell mit mir gucken, wann mein Urlaub geplant ist
-
Kuschel, Beo und harimau
-
Das LW fragt sich warum irgendwer seine Urlaubsplanung nachschauen muss.
-
Nicht jeder hat am Reformationstag frei.
-
Das LW meint, die Mehrheit der Feiertagsberechtigten hat am 01. November frei.
-
Das LW weiß, dass ich 'im richtigen' Bundesland wohne, aber in meinem Job auch an Feiertagen gearbeitet wird. Clare und harimau kennen das ja auch nur zu gut
Geplant ist dann kein Urlaub, aber vielleicht lässt er sich aufs richtige WE schieben
Mein Zimmer, meint das LW, soll ich aber erst buchen, wenn ich weiß, ob ich wirklich fahren kann. -
Dann warte ich mal auf Frau Königsfisch, was die sagt.
-
Ich freue mich mit kuschel und bin sehr erleichtert.
*und ich muss fürs ET auch Urlaub nehmen, jawoll*
-
Eigentlich bräuchte ich hinterher auch Urlaub, meint das LW
-
Gemüse-Sushi-Time! Mit Stäbchen selbstverständlich! Mein Ziel ist es in vier Stunden gegessen zu haben... Das LW beobachtet mich und lacht mich aus ...
-
Das LW hätte gerne ein Foto von der Sushi mit Stäbchen essende Ente.
-
Das LW meint, Enten sollten fressen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Kopf in die Suppe, sonst wird das nix.
-
Das Pferdchen kann ganz toll mit Stäbchen essen ... ich will das auch können! Nach dem essen kann man mit den Stäbchen stricken meint das LW und kommt zu mir.
-
Du kannst jetzt auch stricken?
Respekt!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann warte ich mal auf Frau Königsfisch, was die sagt.
Ja, ja, buchen, sagt sie und nickt ganz doll mit dem Kopf.Das LW hat genau gesehen, dass Mr. Ente sich für die Strickrunde angemeldet hat.
-
Nein kann ich nicht. Will ich aber auch nicht können. Aber rein theoretisch wäre das möglich. Praktisch hingegen ist das letzte Wort bei mir.
-
Gar nicht. Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Das LW beglückwünscht mich: ich habe mich überwunden und bin mit meinem Kind auf dem Herbstmarkt Achterbahn gefahren!
LG, Bella