'Act of Passion' - Kapitel 13 - 19

  • Welch eine Wendung.
    Avery und Carter sind Brüder. Und scheinbar sehr unterschiedlich.
    Die Szene am Schluss, in Carters Loft, das sah nach einem Bruch unter den beiden aus. Und Maya musste alles mit ansehen und hören.


    Genial war die Stelle, als Maya mit Averey telefonierte und ihm die Meinung geigte. Das waren verbale Ohrfeigen vom feinsten.


    Und dieser Edward ist doch ein Kotzbrocken. :hau :hau :schlaeger

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Welch eine Wendung.
    Avery und Carter sind Brüder. Und scheinbar sehr unterschiedlich.
    Die Szene am Schluss, in Carters Loft, das sah nach einem Bruch unter den beiden aus. Und Maya musste alles mit ansehen und hören.


    Daran, dass sie Brüder sein könnten, habe ich auch nicht gedacht. Dass Carter bei Avery angestellt ist, war schon ziemlich am Anfang klar.


    Zitat

    Genial war die Stelle, als Maya mit Averey telefonierte und ihm die Meinung geigte. Das waren verbale Ohrfeigen vom feinsten.


    Sie sollte das viel öfter machen. Oft denkt sie nur, was sie ihm sagen wollte oder müsste. Sie kommt aber nicht über den Denken-Punkt hinaus zum Tun.
    Ich finde, Avery hat nicht genug Respekt vor ihr. Er bemüht sich auch nicht. Teure Geschenke und wilder Sex sind nicht alles. So!

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Das Avery Carters Bruder sein könnte, habe ich seit Carters Geschichte vermutet. Zwischen Carter und Maya könnte sich etwas echtes entwickeln, wenn Maya über den Vertrauensbruch hinweg kommt. Mich würde interessieren was für ein Verlierertyp Avery ist.


    Nachdem diese Verwandschaftsverhältnisse klar sind, fange ich das spekulieren an, wer Mayas Vater sein könnte. Logan ist zu jung dafür. Außerdem lebte Mayas Mum in Conneticut. Ich würde ja brüllen, wenn es dieser Edwards wäre, wo Mayas Mum in ihrer Jugend als Dienstmädchen angestellt war. Das sie nichts gegen die Freundschaft ihrer Tochter zu Henry unternommen hatte, spricht allerdings gegen diese Theorie. Dafür spräche die Tatsache, dass sie das Schweigegeld angenommen hat.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich habe bei Carter auch die Vermutung gehabt, dass Avery der Bruder sein könnte. Aber da ich - erwähnte ich es schon - Avery nicht leiden kann, hatte das einige Spekulationen hervorgerufen. Irgendwo war es ja ein feiner Zug von Avery, dass er seinen Bruder aus dem Sumpf holen wollte und ich überlege tatsächlich, ob Carter wirklich geerbt hat oder ob Avery ihm da was zugeschustert hat, wo der Vater so ein A.... war? (ich hab den Abschnitt noch nicht ganz fertig).


    Wenn aber Avery seinen Vater hasste, warum fällt er dann auf Edwards rein? Den mag ich ja wie Fußpilz! Oder hat er Carter an seinen Vermögen beteiligt um sich dessen Loyalität zu sichern?


    Und ob Edwards Maya und Logan beim mit dem Pirelli Kalender dazwischen funkt?


    ach und ich schreib das jetzt einfach hier rein, weil ich gerade das Buch nicht da hab und nachgucken kann, ob es in dem Abschnitt davor war:


    Ich habe :bruellGEFEIERT wie Maya Avery nach ihrem Wochenende mit Carter am Telefon zur Minna gemacht hat. STRIKE :schlaeger Geht doch!

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Beste Stelle im ganzen Buch. Die habe ich sogar meinem Mann vorgelesen


    Das war klasse. So was lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge und ich habe laut gelacht, als sie ihm endlich mal die Meinung gegeigt hat :peitsch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich war da auch echt erstaunt drüber.



    Was mir gerade noch einfällt? WIESO zum Geier wollen eigentlich alle Kerle Maya füttern? Logan, Carter, Avery? Haben die alle einen Supermarktfetisch? :lache
    Ich will mich ja nicht beschweren, fände so einen Mann schon praktisch. Habe ja immer gedacht, der optimale Mann ist ein Anwalt mit einer Beteiligung an einer Autowerkstatt... wäre sehr praktisch. Wenn der dann noch die Einkäufe macht... uiuiui :wow


    Und wieso dreht Maya nicht völlig durch, sie muss doch erkennen, dass zumindest Avery und Carter in ihrer Wochnung ein- und ausgehen, wie sie lustig sind?!

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Und ob Edwards Maya und Logan beim mit dem Pirelli Kalender dazwischen funkt?


    Das wäre ja eine Nummer, aber Edwards Einfluss muss doch irgendwo seine Grenzen haben, oder? Übrigens hat der Pirelli-Kalender heuer tatsächlich das 50. Jubiläum.
    Wenn man auf dieser Seite Link ganz nach untern scrollt, kann man den Kalender von 1986 bewundern, der anscheinend nie erschienen ist...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."


  • Ja, manche Sachen übersieht sie sehr großzügig. Bezüglich der Fütterei. Vermutlich ist sie so dünn, dass sie sogar bei Männern den Fütterreflex auslöst, wie ein Vogelbaby mit aufgesperrten Schnabel :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Clare
    Dass Avery sich ohne Weiteres und gerne mitwaschen lässt, sagt so Einiges über ihn aus...
    Gut, Edwards ist für ihn so etwas wie eine Vaterfigur, aber so kritiklos alles zu glauben?


    Was man nicht glauben will..., aber wenn Carter, Mary-Anne und Maya ins gleiche Horn blasen, dann sollte er schon mal ins Nachdenken kommen. Wenn er allerdings diesen Schritt macht, dann kann er gleich über sein ganzes weiteres Leben nachdenken, denn die politische Karriere ist dann Essig. Ich hoffe er bleibt ein A...loch und Maya entscheidet sich für Carter :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Was man nicht glauben will..., aber wenn Carter, Mary-Anne und Maya ins gleiche Horn blasen, dann sollte er schon mal ins Nachdenken kommen. Wenn er allerdings diesen Schritt macht, dann kann er gleich über sein ganzes weiteres Leben nachdenken, denn die politische Karriere ist dann Essig. Ich hoffe er bleibt ein A...loch und Maya entscheidet sich für Carter :lache


    Genau so sehe ich das auch, Suzann! :grin