Suche Teddybären mit spitzer Schnauze

• Zitat

Original von Dori
    Liebe Eulen,
    Für ein Weihnachtsgeschenk suche ich einen Teddybären mit möglichst spitzer Schnauze. Fällt euch etwas ein, wo ich so einen kaufen kann?

Manche Steiff-Tedds haben ziemlich spitze Schnauzen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Was ist mit Woodroffe?

Dori, im Leipziger Hauptbahnhof war ich im September 2013 in einem tollen Laden, der neben Weihnachtsdeko auch ganz viele Teddybären verkaufte/ ausstellte. An Deiner Stelle würde ich dort mal gucken!

Der Ty Rhine hat auch eine spitze Schnauze und ist nicht kitschig. Guter Preis!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Der Warmies Sleepy Bear 'Die Schlafmütze' hat eine spitze Schnauze und ist auch sonst klasse! Einer wohnt seit 24.12.2013 bei mir.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Schonmal danke für eure Tipps. Am ehesten kommt der Teddy den Regenfisch verlinkt hat an das heran, was ich suche. :-)
    Der zu Beschenkende hat in seiner Tierarztpraxis einen alten verstaubten Teddy mit spitzer Schnauze gesehen und wünscht sich jetzt genau so einen.