Liebe Eulen,
Für ein Weihnachtsgeschenk suche ich einen Teddybären mit möglichst spitzer Schnauze. Fällt euch etwas ein, wo ich so einen kaufen kann?

Suche Teddybären mit spitzer Schnauze
-
-
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal eine Idee was du meinst.
-
Zitat
Original von Dori
Liebe Eulen,
Für ein Weihnachtsgeschenk suche ich einen Teddybären mit möglichst spitzer Schnauze. Fällt euch etwas ein, wo ich so einen kaufen kann?
Manche Steiff-Tedds haben ziemlich spitze Schnauzen. -
-
-
@ Dori
wenn du bei ama Teddybär und Steiff eingibst, bekommst du Teddys in jeglicher Form
Sie sind zwar teuer, dafür aber auch haltbar und robust. Ich habe heute noch meinen Schlaf-Teddybär, den ich als Baby bekommen habe
-
Dori, im Leipziger Hauptbahnhof war ich im September 2013 in einem tollen Laden, der neben Weihnachtsdeko auch ganz viele Teddybären verkaufte/ ausstellte. An Deiner Stelle würde ich dort mal gucken!
Der Ty Rhine hat auch eine spitze Schnauze und ist nicht kitschig. Guter Preis!
-
Der Warmies Sleepy Bear 'Die Schlafmütze' hat eine spitze Schnauze und ist auch sonst klasse! Einer wohnt seit 24.12.2013 bei mir.
ZitatWarmies Sleepy Bear 'Die Schlafmütze' Lavendelduft
Der dunkelbraune Bär ist eine echte Schlafmütze und lädt zum entspannen, einschlafen und kuscheln ein. Der gesamte Körper ist mit natürlichem Getreide zur optimalen Wärmeverteilung und natürlichen Wärmeabgabe gefüllt. Der angenehme Duft von Lavendel unterstützt die wohltuende Wärme und wirkt beruhigend und entspannend.
Merkmale des Sleepy Bears: •Eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- oder Bauchschmerzen oder einfach zum Kuscheln, Aufwärmen und Entspannen.
•ideale Einschlafhilfe
•Nach jeder Mikrowellen-Anwendung ist das Produkt stets pilz- und keimfrei
•Idealer Ersatz zu herkömmlichen Wärmflasche. Umständliches Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig
•Die Wärmestofftiere sind ca. 30cm groß und aus einem samtig weichen Fell.
•90 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen – speichert die Wärme bis zu 2 Std.
•Auch im Backofen (E-Herd) erwärmbar: ca. 100 Grad für ca. 10 min - auf unterster Schiene auf einen Teller legen
•Aus 100% Naturfüllung: Hirse-Lavendel-Mischung
•Lavendel wirkt beruhigend und entspannend
•Mikrowellenfähig
•Obermaterial: 100% Polyester -
Diesen kenne ich auch.
-
Schonmal danke für eure Tipps. Am ehesten kommt der Teddy den Regenfisch verlinkt hat an das heran, was ich suche.
Der zu Beschenkende hat in seiner Tierarztpraxis einen alten verstaubten Teddy mit spitzer Schnauze gesehen und wünscht sich jetzt genau so einen. -
Hallo Dori,
eine wunderbare "Fundgrube" für solch alte Schätzchen sind Flohmärkte und Second-Hand Läden.