Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von bibihexe76
    Danke liebe Leseratte :knuddel1
    Wir gehen dann jetzt mal essen und wir sehen uns wieder in der Klinik :-)

Gerngeschehen. :knuddel1 Dann viel Spaß beim essen und bis später in der Klinik. :-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Guck an...so bringen die Berliner Muttis ihre Jungs unter die Haube....clever, clever! :grin

Naja zum unter die Haube bringen ist er bei mir falsch...... aber doch er war sehr freundlich... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich gerade einen sehr netten jungen Berliner namens Sebastian am ICQ hatte, der für seine Frau Mama irgendwas einstellt.... :lache

Ich auch! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von sonja
    :gruebel

Da bin ich mal gespannt für wen
    die waren :-) :knuddel1

:wave

:grin, na für Rosenstolz und Dich, Du Nüßchen. :-)

Müßt allerdings doch noch bissl auf die Fotos warten. Mein Schatz hat gestern "nur" mal fix eine neue Festplatte bei unserem PC eingebaut....und dabei fein säuberlich alle anderen Platten gelöscht :lache

Muß er erst wieder in Ordnung bringen. Bitte um etwas Geduld noch. :knuddel1

:wave
    Ikarus

• sonja
    Danke für die lieben Wünsche! :knuddel1 Ja, es war schon süss von meinem Mann, dass er das eingefädelt hat! Bei der Feier letztes Jahr hat das der DJ auch öfters gespielt :-)
    Gestern abend waren wir ja auch noch essen, dort wo wir gefeirt haben, und sind gleich mit Apfelchampagner begrüßt worden, das war auch total niedlich...Hach, das war gestern ein richtig schöner Tag, da ist es auch okay, dass ich nicht gelesen habe :lache

:knuddel1 von bibi

• Zitat

Original von Babyjane
    Pöh.... das liegt daran, daß du viel lebenserfahrener bist als ich.... :lache

Das ist eine sehr nette Umschreibung dafür, daß Du ein junges Huhn und ich eine olle Scharteke bin. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von bibihexe76
    sonja
    Danke für die lieben Wünsche! :knuddel1 Ja, es war schon süss von meinem Mann, dass er das eingefädelt hat! Bei der Feier letztes Jahr hat das der DJ auch öfters gespielt :-)
    Gestern abend waren wir ja auch noch essen, dort wo wir gefeirt haben, und sind gleich mit Apfelchampagner begrüßt worden, das war auch total niedlich...Hach, das war gestern ein richtig schöner Tag, da ist es auch okay, dass ich nicht gelesen habe :lache

:knuddel1 von bibi

Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du einen schönen romantischen Abend mit deinen Schatz hattest. :knuddel1