Ich freue mich einfach, weil...

  • ....heute meine Freesien so schön aufgegangen sind die mir mein Schatz geschenkt hat und nun wunderschön durch die Wohnung duften. :-]
    Ich liiiiebe die Dinger und es ist ein Hauch Frühling, auch wenn sich draussen die Sonne nicht blicken lassen will.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • ...und ich freue mich, weil draußen so schön die Sonne scheint. Ein Hauch von Frühling, auch wenn mir niemand Freesien geschenkt hat. :-)


    Heaven, sollen wir tauschen, du schickst mir eine Prise Freesienduft und ich schickte dir zehn Meter Sonnenstrahl. :wave

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    ...und ich freue mich, weil draußen so schön die Sonne scheint. Ein Hauch von Frühling, auch wenn mir niemand Freesien geschenkt hat. :-)


    Heaven, sollen wir tauschen, du schickst mir eine Prise Freesienduft und ich schickte dir zehn Meter Sonnenstrahl. :wave


    Na das ging ja flink! :wow
    gerade kommt die Sonne vor!


    mal eine Flasche Freesienduft abfüll und losschick :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Na das ging ja flink! :wow
    gerade kommt die Sonne vor!


    mal eine Flasche Freesienduft abfüll und losschick :grin


    Tja, Wilma ist halt eine Wattwurmhexe! :grin


    Freu mich schon auf die Flasche, hast du aber hoffentlich nicht mit der Bundespost geschickt?! :wow

  • Nein, in die Spree geworfen und gehofft es geht irgendwie weiter bis zur Nordsee. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    ....heute meine Freesien so schön aufgegangen .


    :wow..ich las zuerst..weil meine Frisur so schön aufging...kenn ich..jaja kenn ich


    Ich freu mich, weil mein PC wieder heil ist..oder fast heil..das Drecksding

  • bogart : jow, das ist mein absoluter Ernst, einschließlich einer wunderschönen Dankkarte mit einem lieben Text, ist mir das erste Mal so geschehen, letzte Woche bekam ich zu meiner Überraschung auch 50 Euro Trinkgeld und empfand das schon als sehr hoch. Aber das war eine Super- Überraschung heute und deshalb freue ich mich einfach. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    bogart : jow, das ist mein absoluter Ernst, einschließlich einer wunderschönen Dankkarte mit einem lieben Text, ist mir das erste Mal so geschehen, letzte Woche bekam ich zu meiner Überraschung auch 50 Euro Trinkgeld und empfand das schon als sehr hoch. Aber das war eine Super- Überraschung heute und deshalb freue ich mich einfach. :-)


    Los, verrat uns, wofür du die bekommen hast. Bist du etwa Ghostwriter für Liebesbriefe, oder entwirfst du Entschuldigungsschreinben mit genialen Ausreden? :grin

  • Nein, Idgie, ich schrieb doch schon mehrmals, ich schreibe Trauerreden und halte diese auch, heute habe ich den Vater von fünf Geschwistern beerdigt, deren Mutter ich vor einem Jahr auch schon das letzte Geleit gab und die haben sich damit einfach für beide Feiern bedankt, so stehts in dem kleinen Dankesbrief.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen