ZitatOriginal von Batcat
@ hurz
Bei mir gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich keine Plätzchen zum Verkosten, daher schiele ich ja auch schon so begehrlich auf die 20 Sorten von Paradise Lost.
Gehört das nicht eher in »ich bin genervt weil...«??? ![]()
ZitatOriginal von Batcat
@ hurz
Bei mir gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich keine Plätzchen zum Verkosten, daher schiele ich ja auch schon so begehrlich auf die 20 Sorten von Paradise Lost.
Gehört das nicht eher in »ich bin genervt weil...«??? ![]()
ZitatOriginal von Heaven
....weil ich nun einen tollen neuen Klingelton für mein Handy hab.
Gerdundula von Status Quo.
Da lob ich mir doch mein gutes altes »Paulchen Panther«. Damit kannst Du als östlich abgestammte Hard-Metal-Queen
natürlich nichts anfangen...
In manchen Belangen sind wir doch kein Zwilling.
Übrigens hast Du dem Doc noch nicht zugesagt. ![]()
Klar kenne ich das Paulchen, aber mit dem Geklingel rennt ja jeder zweite rum. Wie soll ich da wissen, dass MEIN Handy bimmelt? ![]()
Und ja, hab ihm zugesagt. Klar doch. ![]()
@ Inspektor
Na wohl eher ein sehr musikalisches Pflänzchen. ![]()
Gerd und Ulla?
Kenn ich auch nicht. ![]()
Ich hab Rod Stewart mit Babyjane.... ![]()
....weil die Sonne lacht und ich zwei schöne Geburtstagsmitbringsel gefunden habe!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab Rod Stewart mit Babyjane....
Da hätte ich drauf wetten mögen! ![]()
Ich freue mich, weil ich nur noch heute und morgen zur Arbeit muss und dann WE habe. ![]()
@ Heaven
Das hat der Gute nur für mich gesungen... ![]()
@ Topic
...weil ich bei einer lieben Freundin war und wir einen sehr netten Nachmittag hatten. ![]()
ZitatOriginal von Heaven
Und ja, hab ihm zugesagt. Klar doch.
Zwischenzeitlich schon. Seinerzeit noch nicht. ![]()
(Ich als aktiver Nichtmoppedfahrer schaue ins betreffende Topic auch regelmäßig rein...)
...weil es ein paar nette Menschen gibt. ![]()
...weil heute ein herrliches Wetter ist, ich mit ner Tasse Kaffe, Nachthemd und Strickjacke auf ne Ziggi sogar auf dem Balkon in die Sonne setzen konnte ohne zu frieren
- ich mit Mr. Heaven so herrlich spät frühstücken konnte
- mich heute der letzte Arbeitstag für diese Woche ist
- weil ich weiß, dass heute ne Kollegin, die unbedingt mit mir die Kinder tauschen wollte, heftig auf die Nase fallen wird. Aber..des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ![]()
- ich dafür nen ruhigen Dienst schieben werde. ![]()
... weil heute die Sonne scheint und amazon meine Bücher verschickt hat ![]()
...weil mir grad mein Urlaub bis Montag verlängert wurde. (Zwar aus nicht so erfreulichen Gründen, aber das ist mir egal....) ![]()
...weil mein Sohn mir eben auf Anfrage und viele Büdde büdde das Lied von Gnarls Barkley- Crazy
per ICQ rübergeschoben hat und ich es jetzt hören kann wann ich will. :hop:hop
![]()
... ich heute morgen einen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht habe und meine Bücher auch schon da sind ![]()
... weil meine Probezeit herum ist und ich nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe
![]()
... weil meine Stelle ab Januar von 3/4 auf voll aufgestockt wird ![]()
... weil das Weihnachtsgeld überwiesen wurde
(obwohl, wenn ich die Abzüge sehe, müsste ich eigentlich in den "ich bin genervt, weil ... -Fred wechseln :fetch)
Zu den ersten beiden Punkten: Glückwunsch! ![]()
Zum letzten: ich hab meine noch nicht gesehen, aber da wird es nicht anders aussehen.
![]()
ZitatOriginal von Heaven
Zu den ersten beiden Punkten: Glückwunsch!
Danke Dir, liebe Heaven. ![]()
Ich bin wirklich gaaanz glücklich - und dankbar. Es ist ja wirklich nicht einfach in diesen Zeiten und in meinem Alter noch so eine Stellung zu bekommen.
Glückwunsch auch von mir....
was den letzten angeht....
geteiltes Leid ist halbes Leid... ![]()
ZitatOriginal von Mariegod
Danke Dir, liebe Heaven.
Ich bin wirklich gaaanz glücklich - und dankbar. Es ist ja wirklich nicht einfach in diesen Zeiten und in meinem Alter noch so eine Stellung zu bekommen.
Wem sagst du das?
Hoffen wir mal, wir werden mit unserem Job in Würde alt bis zur Rente. ![]()
ZitatOriginal von Heaven
Wem sagst du das?
Hoffen wir mal, wir werden mit unserem Job in Würde alt bis zur Rente.
... das mit der Würde muss ich noch üben ![]()
@BJ
Danke auch Dir ![]()
... aber noch mehr "teilen" ist nicht akzeptabel ![]()