Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich einen sehr netten Nachmittag/Abend mit meinen Neffen, den Pferden, den Katzen, dem Hund meinem Bruder und meiner Schwägerin hatte. Ist immer wie Urlaub wenn ich da in der tiefsten Eifel bin... toll!! :-]

• ....dass ich ab morgen ganze 7 Tage Urlaub habe. Die brauchte ich dringend, denn die letzten Wochen waren sehr anstrengend.

"Ich habe Urlaub, juchhu.. ":hop

• Zitat

Original von Trixi56
    ....dass ich ab morgen ganze 7 Tage Urlaub habe. Die brauchte ich dringend, denn die letzten Wochen waren sehr anstrengend.

"Ich habe Urlaub, juchhu.. ":hop

Da freue ich mich gleich mit :hop :hop :hop

• Zitat

Original von Alexx61

Frage, was kostet das bei euch....hab jemanden einen Gutschein darüber rgeschenkt..hat 75 Euro gekostet, für 10x
    So nun hab ich erfahren, dass das sogar megagünstig sei...hm

Bei unserer VHS kosten 10 x 45 Minuten 46,50 € :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich auf dem Backenzahn links hinten wieder kauen kann, ohne dass es dabei ziept ;-)
    ...weil der Zahnarzt ratzfatz die bröselige Füllung ausgetauscht hatte, ich keinen Matschkopf von der Betäubungsspritze zurückbehalten habe; dafür hatte der Zahn-doc eine gute Nachricht :hop
    ...weil ich zwar den Bus von Moos nach Radolfzell verpasst, dafür aber einen wunderschönen Spaziergang über eben diese Strecke hatte, durch buntes Herbstlaub, am See und Schilf entlang, und sogar ein paar Sonnenstrahlen :-]

• Zitat

Original von Nicole
    ...weil ich auf dem Backenzahn links hinten wieder kauen kann, ohne dass es dabei ziept ;-)
    ...weil der Zahnarzt ratzfatz die bröselige Füllung ausgetauscht hatte, ich keinen Matschkopf von der Betäubungsspritze zurückbehalten habe; dafür hatte der Zahn-doc eine gute Nachricht :hop
    ...weil ich zwar den Bus von Moos nach Radolfzell verpasst, dafür aber einen wunderschönen Spaziergang über eben diese Strecke hatte, durch buntes Herbstlaub, am See und Schilf entlang, und sogar ein paar Sonnenstrahlen :-]

Und das freut mich für dich. :wave

• ...weil ich morgen Geburtstag habe und das einzige was ich tun muß ist Baguettes kaufen und dann zu meiner Mutter zu fahren, diesmal trifft sich die Sippschaft nämlich da. Meine Wohnung bleibt also fein so wie sie ist und ich muß nicht 30 Leute bewirtschaften... JUCHU!
    Bin mal gespannt, ob ich sie da nächstes Jahr auch zu überreden kann... :grin

• Zitat

Original von Mary

Ja, wo denn?

Im Fränkischen. (Man achte auf die Herkünfte der Bäckerinnen :grin) Da ich dembaldigst auch mal wieder in meiner Geburtsgegend sein werde, wollte ich nur mal eben fragen, ob ich Frau Batcat anrúfen soll ;-) wann das Event ist, oder spontan vorbeischauen soll.