Ich schwöre: Nichts ist besser als das Leben!

  • Natürlich, viel Mist habe ich bereits verzapft, aber bisweilen auch Sahnetörtchen abgeliefert. Mein bisher bestes preise ich diesmal ohne schlechtes Gewissen an, weil es beweist, dass es nichts Besseres gibt als das Leben. Das ist doch mal eine völlig neue Erkenntnis!


    Mein neuestes Geschreibsel ist ein schnörkelloser und kurzweiliger Mystery-Krimi (CriMy), der im Hier & Jetzt sowie in einem Anderswo spielt, in dem die letzten siebzig Jahre ungewöhnlich ablaufen: Stunde 0, Wirtschaftswunder, Terrorismus, Bundesligaskandal, Weltmeisterschaften …
    Alles scheint ein wenig durcheinandergeraten zu sein.


    Geschichtsinteressierte Leser, Querdenker, Krimi-, Mystery- und Science-Fiction-Fans: Alle werden gut unterhalten, sofern sie sich auf das Erzähltempo und das ironische Hintergrundrauschen einlassen (wollen) …


    Kurz vor der Rente verwandelt sich der gewöhnliche Alltag des braven Angestellten Ernst Richter in einen Höllentrip. Plötzlich wird er gejagt, überwältigt und entführt. Weshalb soll er für ein unglaubliches Experiment missbraucht werden? Welches unfassbare Geheimnis ist mit ihm seit seiner Geburt verknüpft?
    Nach seiner fantastischen Reise durch eine Parallelwelt kommt Ernst Richter dem Rätsel auf die Spur …


    Nicht nur zur Weihnachtszeit und nicht nur bei Amazon, dafür als ökologischer Leseeindruck zum sensationellen Preis.

  • Ich hätte das Buch sehr gern gelesen; aber leider gibt es das Buch nur als Ebook. Dann eben nicht. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich hätte das Buch sehr gern gelesen; aber leider gibt es das Buch nur als Ebook. Dann eben nicht. :-(


    Och, Kai druckt es Dir bestimmt aus und bringt es mit nach Hannover. :grin
    Dann bitte aber 2 mal ausdrucken, ich hab auch kein Elektronisches Lesegerät.
    [SIZE=7]Ich hasse diese neue Unsitte, Bücher ausschließlich als E Buch herauszubringen und das gedurckte Buch zu vernachlässigen [/SIZE] :fetch

  • Liebe Kirsten,
    du weißt schon alles. Kannst dir meinen therapeutischen Sermon sparen.


    Liebe Johanna,
    schaun wir mal.


    Liebes rienchen,
    Beissi nicht dumm. Beissi kauft Tickets.
    Wenn Beissi Tickets, dann dumm egal.


    Lieber Marlowe,
    Beweise bitte!


    Lieber Voltaire,
    in einer Parallelwelt hast du das Buch bis zur Stelle gelesen, als dein Freund Jogi nicht Bundestrainer geworden ist. Das hat dir so missfallen, dass du abgebrochen, geflennt und eine bitterböse Rezi bei den Eulen eingestellt hast. Gut, dass du es in dieser Welt niemals lesen wirst, schließlich sind deine Verrisse tödlich.

  • Zitat

    Original von beisswenger
    Lieber Voltaire,
    in einer Parallelwelt hast du das Buch bis zur Stelle gelesen, als dein Freund Jogi nicht Bundestrainer geworden ist. Das hat dir so missfallen, dass du abgebrochen, geflennt und eine bitterböse Rezi bei den Eulen eingestellt hast. Gut, dass du es in dieser Welt niemals lesen wirst, schließlich sind deine Verrisse tödlich.


    :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel


    Krypto-Beissi......

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • rienchen : Möge die Macht mit dir sein!


    Nun auch bei Thalia, BOL, Buch, Buecher, Weltbild, kobobooks, jpc, Hugendubel, ebook … zum Schnäppchenpreis verfügbar.


    Und jetzt halt ich den Mund, denn diese vollmundige Werbung find ich eigentlich scheiße. :wave

  • Ey, was guckstu, Weichflöten-August!


    Ich weiß ja, liebes rienchen, dass du in der Gegenwart noch lange nicht angekommen bist, dennoch habe ich hier nirgendwo angekündigt, dass es mein Geschreibsel nicht auch für Ewiggestrige geben wird. Vorraussichtlich im März 2015 werden auch Bäume gefällt (Aber die Grünen wählen, iss klar!).


    Wir wissen ja, dass das Buchgewerbe nicht das allerkreativste und innovativste unter den Gewerben dieser Sonne ist, aber müssen denn auch Leser so rückständig sein?