Das LW erklärt dir das es ein Herz ist.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ein Herz reicht, drei müssen es nicht sein.
-
Das LW erklärt Beo das das Zeichen "<" "kleiner als" bedeutet das "< 3" kleiner als drei ist. In ganzen Zahlen gerechnet wäre da wohl 1 oder 2 gemeint und nicht 3. Aber Beos Stärke liegt glaub eher in der Rechtskunde als in Mathematik ...
-
Rumpelstilzchen ist verwirrt und kramt im Mathebuch.
-
Das LW erklärt dem rumpeligen Stilzchen das
eine Facebook Geheimsprache ist die Frau Susi und Frau kuschelhundchen im Schlaf beherrschen. Wenn man diese Kombination bei fb in einem Kommentar eingibt erscheint dort ein Herz-Symbol.
-
Das LW läuft mit mir und Jack eine große Deichrunde.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW erklärt dem rumpeligen Stilzchen daseine Facebook Geheimsprache ist die Frau Susi und Frau kuschelhundchen im Schlaf beherrschen. Wenn man diese Kombination bei fb in einem Kommentar eingibt erscheint dort ein Herz-Symbol.
Also, meiner Meinung nach sieht das eher aus wie ein von oben betrachteter
Zeitung lesender Örtchensitzer!
Das LW teilt diese Auffassung... -
-
Mir ist kalt. Das LW hüpft gleich mit mir in die Wanne
-
Vingela
du sollst doch nicht am Mittag schon Whisky trinken.
-
Das Beo nur ans Saufen denkt
-
Wir waren gerade mit Jerry spazieren, bei mir machen sich gerade Halsschmerzen breit.
-
Gute Besserung Frau kuschel!
Ich habe seit vorgestern auch ne verstopfte Nase - und ich hasse es...Das LW überlegt mit mir, ob wir lieber das Bad putzen wollen, ein neues Buch anfangen möchten oder etwas stricken möchten... Sonntage sind schlimm, da hat man so viel Zeit... das bin ich nicht gewohnt
-
Das LW entscheidet bestimmt spontan wie ich: Neues Buch anfangen!
-
__________LWLW_______LWLW
________LWLWLWL___WLWLWLW
_______LWLWLWLWL_WLWLWLWLW
______LWLWLWLWLWLW_LWLWLWLW
_____LWLWLWLWLWLWLWLW_LWLWLW
_____LWLWLWLWLWLWLWLW_LWLWLW
______LWLWLWLWLWLWLWLW_LWLW
_______LWLWLWLWLWLWLWLW_LW
_________LWLWLWLWLWLWLWLW
__________LWLWLWLWLWLWLW
____________LWLWLWLWLW
______________LWLWLW
_________________LW -
Hat es, aber jetzt erst mal etwas Hausarbeit...
-
Jetzt habe ich schon so einen spezial Schweizer Tee getrunken und es hat nichts geholfen.
Ich habe das Gefühl mir eine richtige Grippe einzufangen, Gliederschmerzen habe ich schon. -
Ab ins Bett Kuschel ! Hast Du auch Ingwertee? D.as Lw bringt dir welchen
-
Das ist lieb Biene, Ingwertee habe ich zuhause weil die Gesundheitsbeauftragte den immer empfiehlt.
-
Ohje, Kuschel, außer hinlegen und viel trinken kannst du nicht viel tun.
Das LW macht mit mir Urlaubspläne. Ich habe kürzlich eine Reportage über Martinique gesehen - seitdem spukt mir diese Insel im Kopf rum.