Ds LW verrät dir das wir den Bericht auch gesehen haben. Aber wir haben schon Sylt gebucht.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf ein Bierchen zu mir.
-
Du. trinkst. Bier???
Das LW und ich sind in unseren Grundfesten erschüttert.
-
Ein Kerl wie ein Baum ud sooo leicht zu erschüttern.
-
Die Gesundheitsbeauftragte schneit kurz herein, lobt den Tiger für heroische Medikamenteneinnahme (sind die Tabl. wenigstens richtig groß :grin), empfiehlt Kuschel bei Halsschmerzen auch wärmstens Salbeitee, reicht Booklooker ein Taschentuch und eine Schüssel für ein Dampfbad, schickt dem Pferdchen die Schüsslersalze Nr. 12, 10 und 6 (die 6 jetzt gleich als "heiße Sieben", wie passend :grin), überlegt, ob sie irgendwen vergessen hat, drückt alle LW-Eulen noch mal
und schwirrt gleich ab zum Nachtdienst.
Das LW winkt verwirrt.
-
Das LW googlet mit mir mal die Schüsslersalze und wünscht 'Gute Besserung' in die Runde!
Booklooker :
Ich bin unschuldig!!!!
-
Das LW wünscht Clare einen angenehmen Dienst, allen Kranken gute Besserung und bereitet sich dann mit mir auf den sonntäglichen "Tatort" vor.
LG, Bella
-
Das LW flüstert dem Pferdchen zu, dass ich ihr gerade eine PN schreibe. Dauert nur einen Moment.
-
Das LW meint, ich sollte dann mal gucken gehen, ob noch Platz im Postfach ist
-
Abgeschickt! Das LW und ich hoffen, dass die Nachricht nicht durch die Weiten des Web segeln muss, weil der Briefkasten voll ist.
-
Alles angekommen und bereits beantwortet, teilt das LW mit
-
Das LW kommt zu mir - wir braten uns ein Steak.
-
Das LW überlegt, DVD, Buch, ein neues Strickprojekt
Im Kasten läuft ja heute nichts Gescheites
-
Gestern gab es Pampelmusenrosé. Der war vielleicht lecker. Hätte ich niemals gedacht.
Leider gibts den hier anscheinend nicht. Muss ich mir was überlegen.Das LW und ich werden jetzt gleich mit dem Gatten kochen und dann Tatort gucken
-
Das LW meint da gibt es nichts zu überlegen- du heißt nicht Strickbiene oder DVD Biene.
-
Ich habe gerade ein Buch aus einer Signatur meiner amazon-Wunschliste zugefügt.
-
Das LW meint davon sei es noch nicht gelesen.
-
Das LW bestaunt Suzanns Herz und versichert sich, dass alle Kranken bestens versorgt sind.
-
Das LW hofft auf wenig Krankenbeschwerden.
-
Hier gibt's leider welche - offensichtlich habe ich Steffi angesteckt...