Weihnachten im Taxi ist echt trostlos, findet das LW. Da es jetzt möglicherweise auch noch überfrieren soll, mache ich früh Feierabend.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Oh, dann schaue ich mal vorsichtig mit dem LW aus dem Fenster wie hier die Wetterlage ist. Guten Morgen!
-
Hier liegt ein kleines Schäumchen Schnee ... nicht viel, kaum ein Zentimeter hoch aber immerhin ist es weiss draussen! Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Bäh :yikesist das kalt geworden. Das LW weiß, es sollte so sein, aber mögen wir das?
-
Wir möhöhööögen das! Hauptsache der Kaffee ist heiss meint das LW.
-
Hier stehen nur weiße Autos vor der Tür
Die Gehsteige sind nass. Ich bleibe lieber drin und lese.
-
Noch schnell unter die Dusche und dann zu meinen Eltern. Ich bin zum Raclette essen eingeladen.
Das LW meint Ente gefüllt mit einer Käse-Kartoffelfüllung ...
-
Mr. Ente sollte aufpassen, dass er dann nicht doch noch auf irgendeinem Teller landet
Das LW trinkt gemütlich einen Tee mit mir. Mag sonst noch jemand?
-
Das klingt seeehr lecker. LW meint, die Ente soll sich noch schön in etwas hochprozentigen marinieren, dann kommt sie in unseren Backofen. Ob der groß genug ist...
-
Wenn wir die Ente vorher zerlegen, müsste es doch klappen und für uns alle reichen, meint das LW
Vorher schreiben wir Suzann aber mal eine PN.
-
Das LW hilft mir beim Decken der Kaffeetafel. Die Krimi-Mimi kommt. Da freut das LW sich sehr drauf.
-
Unsere Jungente ist weggeputzt. Ich lege mich aufs Sofa und halte Lesestunde.
-
Knackig kalt ist es hier auch geworden. Wir waren gerade mit Herrn Jerry spazieren, die Sonne schent, da konnten wir nicht wiederstehen wenn es schon mal nicht regnet.
-
Das LW ist traurig, dass ausgerechnet am zehnten Jahrestag des großen Tsunamis in Asien schon wieder Hunderttausende unter Überflutungen leiden und evakuiert werden müssen.
-
Das LW meint bei mir hat es trockene Füße
-
Hier ist auch alles und jeder trocken.
-
Manche haben eben mehr Glück als andere, meint das LW.
-
Das LW meint es habe großes Glück, dass es uns hat
-
Das LW überlegt wenn Hamburg sich für Olympia bewerben will, welches Jahrtausend da zielführend wäre. Wenn alle Bauten so lang brachen wie die Elbphilharmonie, wie wäre es mit: in the Year 2525?
-
Beo sei friedlich sonst leg ich dich übers Knie und Frau kuschel kommt mit dem Teppichklopfer ...
Das letzte Wort mag Harmonie und kommt zu mir.
Das LW meint Frollein Lesehest hätte in den vergangenen Wochen sicherlich viiieeelll Zeit gehabt die Anna Karenina auszulesen ...