Das sieht hier nicht besser aus Aber das LW ist Zeuge: Frau ottifanta hat mir 3 Stunden Sonne versprochen - heute!

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Will sie dir eine stricken???
Hier sucht man die Sonne auch immer noch vergeblich - das LW und ich kochen die nächste Kanne Tee.
LG, Bella
-
Das LW meint Tee ist eine gute Idee.
-
Die Auflösung des SuB wird es wahrscheinlich niemals geben ...
Die Wahrscheinlichkeit das es einen Moment gibt, in dem ich in nur gelesene Bücher Zuhause habe liegt bei Null.
Exklusiv nur für das Rösslein eine strahlende Sonne, Wuala:
-
Guten Tag ihr Lieben!
Schönen Urlaub harimau ! Komm gesund und munter wieder.
Eifert Mr. Ente mir nach? Einen SuB unter 50? Ich versuche zwar immer meinen SuB zu halbieren, aber das klappt irgendwie nicht.
-
Ich gebe es zu, ich habe die Sonne nach Ostwestfalen entführt. Dabei gab es heftigen Wind als Zugabe.
Das LW hat mir beim Tannenbaum abschmücken geholfen. Jetzt ist wieder Platz in der Bude!Vermutlich bekäme ich einen Panikanfall, ohne unsere Regale mit ungelesenen Büchern. Viele davon interessieren mich nicht wirklich, aber allein die Möglichkeit zu haben, sie zu lesen....
-
Das LW weiß, bei Clare und mir stehen die Bäumchen am längsten.
-
Da ich ja nicht mit wegfahren konnte, durfte unser Baum auch noch stehenbleiben und wird nun ganz traditionell zu Dreikönig abgeschmückt - bis Lichtmess, wie es mancherorts gemacht wird, ist mir dann doch zu lang, zumal das gute Stück dann wahrscheinlich bis auf den Schmuck völlig nackisch dastehen würde...
Nach einem schnellen Abendessen begibt sich das LW jetzt mit mir zum Showdown nach Island!
LG, Bella
-
Selbstverfreilich steht der Weihnachtsbaum in der Weihnachtszeit - und die geht nun mal bis Lichtmeß, dass LW ist depressiven Anfällen nahe ob solcher traditionsvergesdenheit
-
Auf nackige Tannen und Fichten steht das LW nicht so, das schon eher auf den Song "Nackert" von LaBrassBanda.
-
Seit ich einen künstlichen Weihnachtsbaum habe klappt das super. Früher musste ich auch nach dem 6.1. den Baum raustragen, weil er nur dann von der Müllabfuhr mitgenommen wurde
Außerdem ist mir heutzutage ein frischer Baum einfach zu schwierig anzuschleppen und aufzustellen. -
Das LW schwört auf Nordmanntanne aus Sachsen.
-
DasLW meint zu beo das die Tips für Tannen nach Weihnachten knapp zu spät sind.
-
Das LW setzt sich mit mir in den Sessel - wir sind fix und foxi
-
Ihr diskutiert hier doch nicht etwa über das Stehvermögen ...
Das LW sagt wer jetzt noch Tannenbaumkram in der Wohnung stehen hat ist rund 360 Tage zu Früh dran und es zieht sich diskret zu mir zurück.
-
Lesehest. - Zuviel gestrickt?
Clare - schaetze Mr. Ente hat Sehnsucht nach
und zwar doppelte Ration
-
Eher über das Nadelhängevermögen
Ich erinnere mich, dass die Weihnachtszeit wirklich erst zu Lichtmess endet. Da wir aber immer einen ziemlich großen Tannenbaum haben (Nordmanntanne aus OWL), steht er mir doch im Januar zu sehr im Weg herum.
Das LW rät Lesehest, auch noch die Beine hochzulegen und sich ordentlich auszuruhen.
-
Eine Nordmanntanne aus Eule??? Wenn mein Englisch mich nicht trügt heißt OWL Eule. Oder meinst du französisch? Ich frage die Verkäufer derzeit immer ob sie auch Neuware hätten. Steht doch überall SALE. Französisch für angeschmuddelt, schmutzig. Da sagen die immer sie meinen Englisch. Dranschreiben tun sie es aber nicht.
-
Aber Beo, ich bin doch Tierfreundin !
-
Kuschel macht Tanne aus Wolle, das findet das LW bestrickend.