Das LW schaut mit mir der besten Ehefrau von allen beim Friseur zu.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir und macht sich ebenfalls fertig fürs ET.
-
Das LW und ich sind fertig und warten auf hestia.
-
Das LW wünscht viel Spaß und
alle von mir
-
Mach ich Biene und es gibt auch ein Bäum Gruppenfoto.
-
Das LW weiß, das Socken 1000 x schwerer sind als die Bäume zu stricken
-
Das LW weiss das du eine PN hast.
-
LW hofft, dass Vingela nicht vom Deich geweht oder in den Staubsauger gezogen wurde.
-
Ich winke mal ein wenig nach Westen.
Bei uns hättet ihr heute Nacht einen witzigen Film drehen können. Thema: Bettzusammenbruch. Zum Glück ist das LW diskret und verrät nichts.Ein Mann, der bei der Liebsten beim Frisieren zuguckt. Das finde ich sehr ungewöhnlich.
-
Ich bin weder zum Deich gelaufen noch habe ich gestaubsaugt....
ich bin ne faule
Socke!
Das LW hat mich aber zum Einkaufen begleitet und hat mit den Bruder Kaffee getrunken. Wir waren nicht ganz untätig. Jetzt warte ich auf den Göga der beim Neujahrangeln ist und brate dann Quarkkaichen. -
Vingela - Du kannst keine faule Socke sein - die wartet hier weitergestrickt zu werden.
-
Die aus der arbeitsmäßigen Versenkung
wieder aufgetauchte Gesundheitsbeauftragte des LW wünscht den LW-Eulen ein gesundes neues Jahr!
-
Das LW meint es sei peinlich Socken anzuheben, sie ausgerechnet beim Einkäufen von Hosen den Geist aufgeben.
-
Beowulf ist von den Socken?
-
Das LW fragt sich gerade, wie lange die Socken denn aufgehoben werden sollen
und was sie mit dem Hosenkauf zu tun haben.
-
Ich war Hosen kaufen, dazu ziehe ich die Schuhe aus und verlasse die Umkleidekabine auf Socken, die nicht kaputt waren, bei der zweiten Anprobe war ein Socken hinüber, bei der dritten beide. Das LW meint beide fliegen heute abend in den Müll.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW strickt Beo schnell ein Paar Socken (Ich kann das.).
Das LW kann sie dann morgen früh bei ihm vorbei bringen.Nebenbei stöbere ich online bei meinem Lieblingsbuchladen nach Büchern, die andere Eulen für "beste des vergangenen Jahres" erachten.
-
Auf meine To do
Liste für 2015 setzt das LW
"das Lernen von Socken stricken"... -
Das LW flüchtet in meinen garantiert sockenstrickfreien Hafen. Wie könnt ihr das dem armen LW nur antun
-
@Suzan
Ich habe mir für 2015 vorgenommen, weniger am tablet zu sitzen. Ich denke stricken, ist eine gute Alternative.
Das LW kauft am Montag meine Wolle!