Die kaut Jörn an die Wand

Dschungelcamp 2015
-
-
Aber sowas von!
-
Guten Appetit
-
Beim letzten Gang hat der Koch versagt. Sah ein wenig zäh aus.
-
Zitat
Original von Batcat
Beim letzten Gang hat der Koch versagt. Sah ein wenig zäh aus.Das denken wir bestimmt nur, weil wir mit der Landesküche nicht vertraut sind
-
Ja, eigentlich sollte JEDER die Spezialitäten des Dschungels mal probieren.
-
Müsste sie nicht "lass mir was übrig" statt "haus runter" sagen?
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, eigentlich sollte JEDER die Spezialitäten des Dschungels mal probieren.Bei den Spezialitäten würde ich zum ersten Mal im Leben zu den Leuten gehören, die selbst in der fernsten Ferne ein Wiener Schnitzel oder einen Schweinsbraten wollen
-
Hut ab vor Maren!
-
Hut ab vor Maren. Das war echt schmerzfrei.
-
Zitat
Original von Batcat
Hut ab vor Maren!*prust* überschnitten. Zwei Eulen ein Gedanke - und ein Smilie
-
Respekt
-
Damit qualifiziert sie sich für mich zu einer Favoritin auf die Krone: Tough und nicht so eine Natter wie z.B. Walter.
-
Zitat
Original von Batcat
Damit qualifiziert sie sich für mich zu einer Favoritin auf die Krone: Tough und nicht so eine Natter wie z.B. Walter.Ja, das sehe ich genauso. Wer hintereinander drei :anbet-Smilies bekommt, hat die Krone schon so gut wie in der Tasche
Das kann vermutlich keiner mehr toppen. Nicht, ohne sich aus der Hängematte zu erheben.
Außer Rolfe kann ihr da eigentlich keiner das Wasser reichen. Und seine Prüfung verblasst ein wenig gegen Maren, die Restauranttesterin.
-
So, nun kann ich mich dem Dschungel widmen.
Wieviel Sterne haben die beiden denn erfressen?Die Doku auf ZDF war hochergreifend.
Falls sie sich jemand in der Mediathek ansehen möchte. -
Maren hat die Prüfung fast im Alleingang gemacht.
Jörn war ganz schön zimperlich.
Müßten 5 von 7 Sternen gewesen sein.
-
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht auf die Anzahl der Sterne geachtet habe. Fünf?
Aber Maren hat sich bestimmt noch ein to go Päckchen mitgeben lassen
War das die Doku mit dem Balder, Johanna?
Edit wollte ein Komma statt nem Punkt
-
Fünf - manche Leute sind echt schmerzfrei.
-
Maren hat das super gemacht. Respekt.
-
Walter in geheimer Mission. Wie lange wird er schweigen, bevor er beginnt, sich für seine eigene Genialität zu brüsten?