Das sie jetzt Aurelio rausquatschen wollen ist doch recht offensichtlich.

Dschungelcamp 2015
-
-
Ich finde, Jörn macht das ganz gut.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich finde, Jörn macht das ganz gut.Ja, ziemlich geschickt. Aber er sieht aus, als würde er jeden Moment aus den Schuhen kippen. Ist bestimmt nicht einfach, bei der Hitze, dem wenigen Essen und wenn man sich tagelang nicht bewegt hat.
-
Das stimmt. Aber er hält sich wirklich wacker. *Daumen drück*
-
Super gemacht!
-
Endlich ordentlich was zu Futtern für alle...
-
An die Grenzen gehen.
-
Zitat
Original von Batcat
Endlich ordentlich was zu Futtern für alle...Dann kriegt Aurelio wieder Sodbrennen, weil er sich Tofu für Vier reinzieht
-
Wow, das verdient Respekt.
Hätt ich dem lütten Bengel auch nicht zugetraut. -
Nee, echt nicht. Und endlich hat der Kerl Farbe gewonnen ... bisher war er ja nur ein Schatten im Dschungelcamp.
-
Zitat
Original von Batcat
Nee, echt nicht. Und endlich hat der Kerl Farbe gewonnen ... bisher war er ja nur ein Schatten im Dschungelcamp.Hoffentlich war die Farbe nicht nur das Gelb der Sterne in seiner Hand
-
Naja, im Gesicht hat er ja erst mal ein wenig Farbe verloren ... aber das war ja metaphorisch von mir gemeint.
-
Jetzt wirkt er aber wirklich motiviert. Aufgewacht.
Hoffentlich trifft es heute Tanja oder Aurelio. Gerne auch beide
-
Das sind auch meine beiden Favoriten... für den Rauswurf.
-
Ihr gönnt uns armen Männern auch gar nichts. Tanja erst morgen, Mr. Tattoo sollte gehen.
-
Zitat
Original von beowulf
Ihr gönnt uns armen Männern auch gar nichts. Tanja erst morgen, Mr. Tattoo sollte gehen.Ihr habt dann doch immer noch Maren
-
Beo, die haben Dich erhört.
-
Bye, bye Schlafmütze...
-
Das war doch hinmanipuliert.
-
Zitat
Original von Batcat
Beo, die haben Dich erhört.Uns auch. Und die Tanja geht morgen. Dann bekommt die Männerwelt sie übermorgen immerhin noch mal beim Auszug zu sehen