Auch hier rieselt der Schnee vom Himmel und alles ist wieder weiss draussen. Hier brauch ich das LW um meine Meinung zum soeben ausgelesenen Buch zu bilden. Ich bin mir derzeit nicht sicher was ich von diesem Buch halten soll.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW stützt meine Lider. Die wollen nicht oben bleiben...
-
Das LW verrät, dass es hier heute adliges Essen gibt.
Ich wundere mich, dass ich heute so munter bin, obwohl ich heute Nacht stundenlang wach war. Zum Glück habe ich nicht sapperlots Probleme und stürze mich begeistert wieder in mein Buch.Hanns-Josef Ortheil: Die Erfindung des Lebens
--- -
Was gab es denn ? Arme Ritter?
-
Das wäre auch mal wieder eine Idee. Nein, den guten Nudeleintopf von gestern.
-
-
Das LW macht mit mir einen Schlachtplan. Morgen ist Familientag angesagt- zum Glück die nette Seite.
-
Das LW bereitet mit mir die morgige Gemeindeversammlung vor.
-
Das LW hat mit mir gerade den neuen Allesschneider in Betrieb genommen - war ein Spontankauf gestern. Wir passen gut auf die Flossen auf.
-
Das LW hält respektvoll Abstand vom Allesschneider. Bei mir auf dem Sofa ist es ungefährlich. Im schlimmsten Fall kann es in mein Weinglas fallen.
-
Da das LW mit mir heute sechs Rotweingläser gekauft hat, wird es Wein nachher auch noch geben.
Beim Allesschneider haben wir gerade festgestellt, ein Schnäppchen gemacht zu haben. 1/6 vom Amazonpreis für das originalverpackte Gerät im Sozialkaufhaus bezahlt. Was habe ich da schon an praktischen Schnäppchen gemacht. Unseres ist in der City über fünf Etagen und ich habe gestern auch noch Nicole Vosselers "Jenseits des Nils", ohne Knicke und Flecke, für 1,20 € mitgenommen. Besonders die Buchetage kann verführen. Doch die Einkäufe kann ich ja mir gegenüber verteidigen als Spenden/ Unterstützung und ein schlechtes Gewissen, jmd. bedürftigem etwas wegzukaufen, soll ich nicht haben. Das Kaufhaus ist für jeden offen und man trifft dort auch Menschen mit allen möglichen Motivationen, aber auch Personen, die mit abgezählen Münzen sich eine kleine Freude leisten und mitunter 50 Cent fehlen.
-
Ds LW freut sich das ich wieder Zuhause bin nach einem tollen Wollmäuse Stricktag.
Wieder viele nette Weulen getroffen und tolle Tiere gesehen. Und meine Zopftechnik wurde dank Frau ottifanta :knuddel1ausgebaut.
-
Frau Kuschel trägt Zöpfe
Das LW findet das scharöcklich.
-
Das LW erklärt das ich keine eigenen Zöpfe trage, sondern mein rose Eisbär.
Der Tiger hätte mich verstanden.
-
Kuschel mit Schoepfe saehe bestimmt chic aus.
Geh mit Buch ins Bett. Nachti!
-
Gute Nacht, das LW zieht sich mit mir zurück.
-
Shlaft auch alle gut.
-
Achtet mal auf eure Korrekturprogramme, das LW verzweifelt gerade. Zur Beruhigung gibt's bei mir einen ordentlichen Dram.
-
Ds LW weisst beo auf seine Sig hin.
-
Wir wünschen auch süße Träume. Das LW bleibt noch wach.