Ich brauche meinen Nachmittagskaffee heute schon vormittags, ich werde überhaupt nicht wach! Das LW über den Putzplan für heute ist aber noch nicht gesprochen...
LG, Bella
Ich brauche meinen Nachmittagskaffee heute schon vormittags, ich werde überhaupt nicht wach! Das LW über den Putzplan für heute ist aber noch nicht gesprochen...
LG, Bella
So gehört sich das, kuschel
Das LW meint nun sei es Zeit fürs Spätstück.
Ich durfte heute ausschlafen , habe spät gefrühstückt und mache es mir immer noch gemütlich. Dem LW gefällt meine heutige Gelassenheit und leistet mir Gesellschaft.
Bin im Düsseldorfer HBF. Leider diesmal keine gute Fee die mich mit totem Fisch verwöhnt. Das LW tröstet mich.
Das LW hat hier auf der Fensterbank gehockt und mit den Kollegen zur Sofi geguckt. Die war gut sichtbar! Ich habe auch einmal vorsichtig geschaut und als ich dann zurück an den Schreibtisch ging, tatsächlich einen dunklen Fleck im Gesichtsfeld gesehen, der aber nach einigen Minuten verschwand. Ohne Brille ist es eben gefährlich.
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
Das LW hilft mir Wäsche aufzuhängen und beobachtet dabei das tolle GRAU des Himmels.
@Mr. Ente: so ist es eben, wenn man keine Uhrzeiten nennt
Das LW kommt zu mir und legt sich auf die Terrasse in den Liegestuhl, die Sonne genießen, es morgen wieder kalt und trüb wird.
LG, Bella
Lesehest da hast du mir beim Herrn Ente aus dem Herzen gesprochen.
Die Wochenend einkäufe sind erledigt, gleich noch Ergo und die Hunderunde und dann werden die Stricknadeln gezückt.
Die Nadelmonster sind los, das LW versteckt sich hinter meinem breiten Rücken.
Das LW denkt an mein Arbeitszeitkonto und daher rät es mir zu frühem Start ins Wochenende!
Der Gin Tanqueray in Exportqualität mit 47,5 Umdrehungen hat mich derart ausgeknockt, dass mich das LW erst heute wiederbeleben konnte. Gerade noch rechtzeitig um Erzeugerin und Nachwuchs zum Zug fahren zu können. Sie wollen nach Hessen. Freiwillig
Das LW ermahnt Suzann, nicht so über die Hessen zu sprechen. Die kriegen ihren Teil der Brücke wenigstens gebaut.
Das LW packt mit mir die Akten fürs Wochenende.
Das LW hat jetzt einfach das Putzen auf morgen verschoben und kocht mit mir Tee. Mag noch jemand?
LG, Bella
Ja, ich nehme bitte eine Tasse.
Das LW überlegt mit mir, ob wir wieder etwas essen sollen oder ob wir noch warten
Warten! Ich muss auch warten. Ich gehe mit Groupie und Booklooker heute Abend Knüppelknifte essen in Bochum.
Das ist draussen und es wird kalt werden. Ob die wohl Tee Rum auf der Karte haben zwecks innerlichen Aufwärmung?
Das letzte Wort werd ich mitnehmen. Ihr könnt ihm ja schnell einen Schal stricken...
Nix da, das LW bleibt bei mir
Ich sitze hier in der Gaststube des Hotels, das derzeit noch geschlossen hat, höre ABBA trinke ein Bier und schreibe eine Rezi. Das LW und ich lieben ABBA ... Super Trouper ...