So, nach einer Woche mit viel Sonne, Spazierengehen und frischer aber kalter Luft, melde ich mich zurück. Zum Glück hatte ich auch einen Schal fürs LW dabei, so hat es sich bei seinen kurzen Besuchen nicht erkältet.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wochenendwetter! Wenn wir im Büro sitzen, dürfen wir uns dann wieder am Sonnenschein vor dem Fenster erfreuen.
-
Draußen ist es kalt, am Schreibtisch ist es warm, das LW leistet mir Gesellschaft.
@ biene: -
Das LW hat mich gefunden und gaaaanz viele T-Shirts in meinem Schrank
Ich wusste gar nicht, dass es so viele sind
-
Das LW erinnert sich das du das schon mal in Kuschelhausen erwähnt hattest.
-
Ja, als es um die Frage ging, ob ich genügend T-Shirts habe, um von montags bis freitags Infusionen zu bekommen und das für mind. drei Wochen
Das LW hat mir geholfen, den Schrank auszuwaschen und alles wieder ordentlich einzuräumen.
-
Das LW schickt mich zum Auftanken ins Bett.
-
Das LW lässt Frau Fisch in Ruhe ihr verdientes Nickerchen machen und geht mit mir spazieren.
-
Das LW bewundert Lesehests Aufräumaktion :anbetund berichtet das wir schon mit Herrn Jerry im Wald waren und das ich mit der Igelnase kämpfe.
-
Das LW fragt sich ob Frau Kuschelhundchen Stacheln aus der Nase wachsen.
-
Das LW erklärt beo das auch die gestrickt werden.
-
Das LW bringt mir einen Ersatzfallschirm für Groschen.
-
-
Soso, gestrickte Stacheln. Die hören sich nicht so arg bedrohlich an. Das LW möchte jedenfalls keine.
-
Das LW kümert sich hier uns Abendessen.
-
und ich muss wieder das Abendessen alleine zubereiten? Dann bleibt die Küche kalt und ich eule einfach weiter - mit dem LW
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den Tatort vor.
LG, Bella
-
Das LW sucht hier noch etwas leckeres zum schnuppen.
-
Tatort heute mit Neubesetzung
Schauen wir mal wie das wird.
Ist nicht bald wieder Münster dran? Das LW meint, die waren so ewig nicht dran.
Erfurt und Bodensee wird wieder eingestellt -
Biene,
ich bin auch sehr gespannt auf das neue Berlin-Duo!
Um Erfurt ist es in meinen Augen nicht schade, aber die Bodensee-Tatorte mochte ich eigentlich ganz gern.
Wann wieder mal ein Münster-Tatort kommt, weiß ich leider auch nicht.Das LW meint, wir sollten uns noch einen Tee kochen.
LG, Bella