Oh je Bella, hast Du Dich bei Deiner Familie angesteckt?

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nee, angesteckt noch nicht, bei mir ist's im Moment eher die Psyche. Wenn der Sorgenberg immer nur größer statt kleiner wird, macht's irgendwann einfach keinen Spaß mehr...
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt Bergstöcke und darübersteigen
-
Das LW war mit der Vingela Familie und dem vingela Bruder frühstücken, pappsatt gehen wir nun Feriengäste begrüßen und fahren dann noch ins Fitnesstudio.
-
Bella mach dir einen schönen Tag und denk mal nur an dich.
Das LW kommt mit mir einkaufen, Freunde bekommen ein Baby (eigentlich sollte es schon da sein) und wir brauchen noch ein Geschenk. -
Ich habe Männergrippe, ich liege im Sterben, das LW kommt vorbei mich zu begleiten.
-
Das LW schickt Beo seine Sklaventreiberin. Gemeinsam mit der besten Ehefrau ist er ganz schnell gesund.
-
Das LW erträgt es nicht beo leiden u sehen.
Es begleitet mich zumTurnerball. Ich hab ja gar keine Lust, aber die vingela Kinder führen mit auf, da muss ich ja zusehen.
-
LW schwelgt mit mir in alten (Musik-)Zeiten und Saiya ist schuld
belladonna : Das kenne ich. Lass dich
-
Das LW bellt euch hinterher.
-
Danke Euch!
Das Nichtstun heute hat gut getan, jetzt fühle ich mich schon wieder ein bisschen besser.
LG, Bella
-
Heute nur 2 Runden gestrickt.
Plane lieber SuB-Erweiterung -
Das LW meint- anbauen.
-
Die letzte Schicht vor dem Urlaub ist gefahren.
Jetzt schnell packen und dann ab ins Bett, empfiehlt das LW.
-
Nicht mehr als 23 Kilo in den Koffer, rät das LW.
-
Ich wünsche einen wunderbaren Guten Morgen. LW wünscht uns Glück. Heute haben wir unseren letzten Handball-Spieltag, bevor uns die Großen verlassen. Seufz.
-
Was heißt das? Wer verlässt wen, wann, warum? Das LW liebt klare Aussagen.
-
Das LW sagt ganz klar, dass es hier zu grau draußen ist.
Und ganz klar wünschen wir harimau einen guten Flug zu seiner Steffi. Erhol Dich gut.
-
Das LW hat eben ein übernächtigtes Kind von der Pyjama-Party abgeholt - das gibt 'nen lustigen Nachmittag!
Biene,
was willst Du denn Neues auf Deinen SUB stapeln?LG, Bella
-
Suter natürlich,Charlotte Roth, Jan Wagner und dann habe ich noch das Buch Journal von der Messe mitgebracht aus der ich Anne Quindlen entdeckt habe Ach und dann habe ich noch so eine paar Ideen die mir am Freitag so kamen.