Während du im tiefen Keller, ganz ohne ein Fass voll Reben weilst, enteilt das LW wieder zu mir.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wien Wien nur du allein
Das LW bleibt in Thueringen so fein -
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Das LW hat mal wieder alle Register gezogen und dem Junior einen Boys' Day-Platz besorgt - in einer Buchhandlung!
Zufriedene Grüße,
Bella -
Das LW kocht mit mir.
-
Bin daheim und habe schon zu Abend gegessen. Das LW wundert sich, wie früh ich fertig bin.
-
Das LW bekommt von mir eine Schluck Kräutertee
-
Tee löst Schlacken, Wasser spült sie raus..... Behauptet nicht nur das LW, daher bekommt es bei mir etwas Wasser
-
Heute bin ich total erledigt. LW hält mich vom Essen ab, sonst tut mir wieder der Magen weh. Immer diese blöden Zimperlein.
-
Das LW tröstet mich. Ich habe mich beim stricken derart verheddert das ich mir nur noch eine Nadel ins Auge stechen muss, dann habe ich alle Fehler gemacht.
Lesehest das können wir beide noch nicht mal telefonisch auseinanderknoten. -
Oh, kuschel
Karthause kann das bestimmt richten und wir essen in der Zeit einfach leckeren Kuchen
Das LW findet, dass dies eine gute Idee ist!
-
Ich hoffe darauf. Jetzt habe ich jedenfalls alle 3 Strickstücke lahmgelegt. Phhhh, dann lese ich eben.
-
Gut wenn man mehrere Hobbys hat, meint das LW -
Das LW meint ich könnte noch Monis Rücken kaputtstricken.
-
-
Das LW nimmt bei mir einen Schluck Vöslauer.
-
Oh, beo hast du die Marke gewechselt?
-
Das letzte Wort kommt zu mir die Schweiz und meint Leipzig sei von allen Guten Eulen verlassen.
-
Nee, den Aufenthalt. Das LW hat mir gerade Herrn Sapperlots Rezi vorgelesen. Mit Orginal Berner Akzent.
-
Die Rezi habe ich im Zug zwischen Frankfurt und mir zu Hause geschrieben. Meine erste unterwegs in der Bahn verfasste Buchbeschreibung. Das LW kommt zu mir.