Das LW schaltet meinen Fernseher aus und schickt mich ins Bett.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
LW schnappt Beo den Gin-Tonic weg und reicht ihn mir als Betthupferl. Gute Nacht
-
Aber ACHTUNG, das ist ein Tanqueray Exportqualität mit 47,5 Umdrehungen. Das LW warnt vor zu durstigem Schlucken.
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit. Ich befürchte die Pumpe ist kaputt, ich hab's selbst gestern nicht mehr hinb kommen, da Muss wohl ein Handwerker ran.
-
Das LW drückt vingela die Daumen, dass der Handwerker pünktlich ist und trinkt in Ruhe eine Tasse Tee mit mir. Hat sonst noch jemand Durst?
-
Das LW trinkt Tee mit mir.
-
Nach Tee möchte das LW nun etwas zu essen haben.
-
Das LW besucht mich zur Mittagspause.
-
Das LW schaut der Jüngsten beim Schreibschrift-Üben zu.
LG, Bella
-
Das jüngste bella Kind muss nun bereits eine Meisterin sein, sooooo lange hat das LW mit ihr geübt
Das LW hat sich einen Kaffee verdient.
-
Naaajaaa.... wenn man bedenkt, dass das LW und das Bella-Kind zwischendurch immer wieder hochschauen mussten, sich strecken, die Mama zutexten, telefonieren, auf die Uhr schauen, aufs Klo gehen, was trinken, sich mit dem Bruder kabbeln, radieren, durchzählen, wie viele Buchstaben/Zeilen/Seiten schon geschrieben sind und wie viele noch fehlen etc. etc., ist es bis zur Meisterschaft doch noch ein bisschen hin...
Das LW jedenfalls ist erstmal völlig erschöpft und bekommt von mir zur Aufmunterung Tee und Kekse gereicht!
LG, Bella
-
Das LW geht jetzt eine Runde mit mir spazieren und dann überlege ich, ob es schon Bettzeit ist
-
Das LW war gerade auch mit Jerry und uns spazieren.
-
Koffer packen ... schon wieder. Morgen bin ich ganz kurz in einem Dorf das sich Düssel nennt
bevor ich weiterreise. Das letzte Wort achtet das ich alles sauber gefaltet in den Koffer lege.
-
Das LW erinnert sapperlot daran, seine Wolle und die Stricknadeln nicht zu vergessen.
Und er soll die Wollmäuse ganz fest von Lesebiene
-
Das LW teilt sich mit mir und Herrn Jerry eine Portion Tzatziki.
-
Iiiiihhhh, Hund mit Knobi-Fahne!
Das LW hält sich die Nase zu und flüchtet zu mir.
LG, Bella
-
Für das Strickzeug hab ich keinen Platz mehr!
Der Koffer ist voll! Schaaaaaaade ...
Das LW bedauert das auch ausserordentlich.
-