Teufelsküche...

  • Ich bin gerade beim durchzappen bei RTL hängengeblieben.
    Was müssen diese armen B bzw. C Promis noch allesüber sich ergehen lassen. Ich bin ein Star holt mich hier raus, Die Alm, Die Burg und jetzt auch noch Teufelsküche, wie soll das alles nur enden??? :wow
    Man gut das es noch die öffentlich Rechtlichen gibt.
    Ich bin mal gespannt was uns in der Richtung noch so erwartet. Und vor allem bin ich gespannt wie weit die Macher dieser Sendungen noch gehen werden...

  • Ich hab bis jetzt erfolgreich vermieden das zu schauen und hab keine Ahnung, worum es da überhaupt geht... Machen die da ein Kochduell oder wie? Sind die da auch wieder eingesperrt für einige Zeit?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Keine Ahnung ??? Ich habe nur gerade mitbekommen das sich sog. erwachsene Menschen total daneben benehmen. Sie schreien sich an und tun so als ob sie die tollsten wären...
    Ich verstehe nicht wo da der Unterhaltungsfaktor ist... :cry

  • Ich guck mir das nicht an. Die Alm fand ich ganz amüsant, aber mehr auch nicht. Ich finde es langsam ganz schön nervig, wie die TV Sender versuchen, vergessene Promis wieder ans Licht zu bringen. :fetch

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • nun ich hab auch nurmal kurz reingezappt und fand das nicht toll und beim MDR soviel zu öffentlich rechtlichen) kommt demnächst Big Brother für Senioren, die machen Senioren-WG auf und filmen die dabei :fetch :fetch

  • Zu diesem Thema hat sich kürzliche Oliver Kalkove gegenüber der Süddeutschen Zeitung geäußert:
    [URL=http://www.sueddeutsche.de/,trt3m1/panorama/artikel/469/50419/]"Es war noch niemals so furchtbar"[/URL]


    Zitat O.K.: »Man denkt immer: Das Niveau ist schon im Keller, es geht nicht mehr tiefer. Dann kommt einer mit dem Schaufelbagger und hebt nochmal vier Etagen aus.«


    Ich weiß schon, warum ich das Fernsehen boykottiere. :pille

  • Ein Lichtblick dabei ist natürlich "Kalkofes Mattscheibe", in der die ganzen Sendungen ordentlich auf die Schippe genommen werden. Immerhin bekommt er so leicht Material für viele, viele Parodien zusammen.
    :lache

    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

  • ich schau da ohnehin fast nur noch wegen formel1 rein...
    und nachdem "edel & starck" (sie haben sich "gekriegt"! *strahl* :lache) nun ausgelaufen ist, zieht mich zu sat1 eigentlich auch fast nur noch "genial daneben"...
    irgendwelchen big brothers, almen oder dsds-auswüchsen konnte ich nie etwas abgewinnen.
    aber soll halt jeder, wie er meint...
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Ich schaue die Sendung (sowie alle anderen dieser Art) auch nicht.
    Ich finde es eigentlich nur noch peinlich, wie diese Möchtegern-Promis versuchen, sich mit solchen Sendungen über Wasser und in der Presse zu halten.
    Peinlich, peinlich...


    Zitat O.K.: »Man denkt immer: Das Niveau ist schon im Keller, es geht nicht mehr tiefer. Dann kommt einer mit dem Schaufelbagger und hebt nochmal vier Etagen aus.«
    :lache
    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Ich hab mir diesen Quatsch gestern mal kurz angeguckt. Du liebe Güte.... was für ein Mist. Echt. Die Stars verhalten sich wie die Idioten, und die Küchenchefs sind auch nicht besser. Ist nichts anderes, als schlechte Unterhaltung. Das tu ich mir nicht mehr an.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Ich hab mir diesen Quatsch gestern mal kurz angeguckt. Du liebe Güte.... was für ein Mist. Echt. Die Stars verhalten sich wie die Idioten, und die Küchenchefs sind auch nicht besser. Ist nichts anderes, als schlechte Unterhaltung. Das tu ich mir nicht mehr an.


    :write :write :write :write