'Ostfriesenwut' - Seiten 332 - 413

  • Was für ein dreckiger Deal zwischen Genzler und Großmann: Großmann rückt mit Name und Adresse von Neele raus, im Gegenzug dafür soll Genzler Schmidtli, Ann Kathrin und Weller ans Messer liefern.....


    Ach ja: darf man eigentlich jemanden gegen seinen Willen in einer geschlossenen Anstalt festhalten?????

  • Zitat

    Original von Luckynils


    Ach ja: darf man eigentlich jemanden gegen seinen Willen in einer geschlossenen Anstalt festhalten?????


    Ich frage mich eher, wer hat sie dort eingeliefert? Ist das auf dem Mist von der Diekmann gewachsen? Hannover ist ja nicht gerade die nächste Klinik gewesen, also muss das ja irgendwer geplant haben.



    Inga muss eine Menge Wut auf Großmann - oder wie auch immer er heißen mag - haben. Derzeit denke ich fast, sie arbeitet auf eigene Rechnung ... immerhin erledigt sie ihn nicht, nein, sie will ihn leiden sehen ...

  • Moin, ich bin schon ganz im nächsten Roman und melde mich deshalb erst jetzt: Ja man kann Menschen gegen ihren Willen in einer geschlossenen Anstalt festhalten. es geschieht täglich und so ein Gutachten ist viel schlimmer als jede echte Verurteilung, denn die ist immer zeitlich begrenzt...
    Berühmt wurde der Fall Mollath in letzter Zeit aber es gibt hunderte...

  • Inga, ja da hat der Herr Großmann vielleicht ein Elternteil auf dem Gewissen? Aber wie konnte sie ihn dann finden?


    Mit AKK wird es immer "verrückter"! :lache Bin froh, wenn sie endlich wieder bei Frank und den Verbündeten ist!!!!


    Ob AKK den Großmann in diesem Buch erledigt? Na, oder wird sie noch nicht abschließen können?


    Sehr sehr spannend!!!!!