Hallo zusammen!
Ich bin die Autorin von "Freunde fürs Lieben" und ich habe sehr viel Gutes über eure Leserunden gehört. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr Lust hättet, mein Buch mit meiner Begleitung in einer Leserunde zu lesen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist jetzt der erste Schritt erstmal zu schauen, wer alles dabei sein würde. Daher: Meldet euch doch gerne, wenn ihr Interesse habt. Wenn der gewählte Termin zum Start (1.5.) euch zu früh ist, sagt einfach Bescheid.
In "Freunde fürs Lieben" geht es um Marie und Fin, die beste Freunde sind und wunderbar zusammen passen. So gut, dass Fin plötzlich findet, sie sollten zusammen ein Kind bekommen - ohne ein Paar zu werden. Sein Vorschlag bringt so einiges ins Rollen und plötzlich ist Marie sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich nur Freunde sind...
Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.berlinverlag.de/bue…en-isbn-978-3-8333-0998-4
Den Buchtrailer gibt es auf youtube, wenn ihr "Freunde fürs Lieben" in die Suche eingebt.
Das Buch ist Anfang März im Berlin Verlag erschienen. Es ist meint drittes Buch aber meine erste Liebesgeschichte.
Unter allen, die mitmachen wollen, verlose ich 3 eBooks per Amazon-Gutschein!
Andrea (bzw. Wolke) hat mir ihr OK zur Leserunde gegeben und gemeint, hier sei der richtige Ort das zu posten. Ich mache das hier aber alles zum ersten Mal, also wenn ihr mich beim Ablauf unterstützen könnt bzw. mir sagt, falls ich etwas nicht bedenke, bin ich euch dankbar!
Na dann bin ich jetzt mal gespannt, wer sich meldet...
Viele Grüße,
Felicitas
P.S.: Wer mehr über das Buch erfahren will - und über mich - kann das am besten auf www.felipomm.de oder auf den Seiten des Berlin Verlags.