Meine Reihe ist nun komplett und ich würde sehr gerne gemeinsam weiterlesen. Diese Lesern hier war toll. Ich finde ja, dass wir mit 5 Leuten ruhig eine große Runde anmelden können. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Fantasy-LR: Banned & Banished Reihe von James Clemens (26.06.2015)
-
-
Ich finde auch, dass wir mit 5 Mann eine große LR anmelden können.
Es ist doch einfach schöner als unter "Ich lese gerade..." -
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe den zweiten Teil gelesen. Er gefiel mir noch besser als Teil 1.
Wenn ihr schnell weiterlest, warte ich mit Band 3. Wie sieht es aus?
-
Ich würde mich auch einklinken, aber ich glaube nicht, dass ich lange warten kann
mich hats gerade gepackt, das muss ich nutzen.
-
maaaaaaaaaan jetzt wollte ich mir die Bücher zusammenshoppen, da hab ich beim Booklooker ja einen Herzklappenkartharr bekommen
-
Zitat
Original von BelleMorte
maaaaaaaaaan jetzt wollte ich mir die Bücher zusammenshoppen, da hab ich beim Booklooker ja einen Herzklappenkartharr bekommenwieso was is denn passiert?
Ich hab den Band der mir fehlt über Amazon gebraucht gekauft. Für 3€
-
Das Buch der Entscheidung kostet da zwischen 25 und 30 Euro.
Bin jetzt bei Medimops fündig geworden.
-
Ja, Band 4 und 5 waren lange sehr teuer, deswegen habe ich auch bis Anfang dieses Jahres gewartet, um die Reihe zu vervollständigen. Unglaublich, was einige dafür haben wollen. Schön, dass du angefixt bist.
-
Wegen mir können wir mit Band 2 bzw. 3 schnellstmöglich weitermachen. Ich würde die Reihe gerne gemeinsam weiterlesen.
-
Hat denn bisher noch jemand Band 2 schon gelesen?
-
Ich glaube, außer dir niemand.
-
Schafft ihr Band 2 noch diesen Monat? Ich will keinen Druck machen, weiß aber nicht, wie lange ich noch warten kann. Band 2 endet wirklich gemein..
-
Ich würde es schaffen.
-
Könnte ich hinkriegen, würde dann halt notfalls etwas hinterher tuckern, aber das ist ja nicht schlimm....
-
Klingt doch schon mal gut. Dann lese ich jetzt erstmal die Trilogie von Susan Ee zu Ende und habe ja auch noch die Leserunde von Poznanski. Bin also vorerst versorgt.
-
Ich denke ich werde Band 2 nächste Woche bekommen.
-
Nur nochmal für mich, damit ich auch mitkomme.
Jeder liest Band 2 für sich und mit Band 3 starten wir Anfang September gemeinsam? Sollten wir dafür dann nicht einen eigenen LR-Vorschlag anlegen?Wenn das so ist, dann werde ich sofort, wenn ich Dieters Buch fertig gelesen habe, mit Band 2 anfangen. Ich möchte nämlich auch gerne wissen, wie es weitergeht. Vielleicht können wir ja im ersten LR-Abschnitt zu Band 3 auch ein bisschen was zu Band 2 schreiben, wenn es passt.
-
Wie jetzt, keine LR zu Band 2????
-
So hab ich es verstanden, deshalb die Frage.
Wegen mir können wir auch gern eine LR zu Teil 2 machen. Wann starten wir? -
Mir wäre es wurscht. Im Zweifel hänge ich etwas nach.