LR-Vorschlag "Ich will kein Autogramm" von Mira Morton - mit Verlosungsexemplaren (ab ?)

  • Hey :wave


    ich möchte euch ein Buch einer ganz lieben Autorin vorstellen und euch zu einer gemeinsamen Leserunde einladen.


    Der Klappentext:


    Ein märchenhafter, frecher Chick Lit-Roman im Stil einer romantischen Komödie



    Mara hat die letzten Jahre mit einer sinnlosen Beziehung zu Norbert verschwendet. Immer hatte sie von einer Märchenhochzeit mit allem Brimborium auf einem Schloss geträumt. Doch diese Hochzeit feiert nun ihr Ex mit dem Trennungsgrund Anna.
    Obwohl Mara keine Lust mehr auf Norbert hat, stürzen sie die Hochzeitsbilder in eine tiefe Krise. Sie erkennt, dass sie zu einem einsamen Workaholic geworden ist, an dem die Welt vorbeizieht. Nach einem Absturz am Wochenende sammelt sie sich wieder und reist pflichtbewusst wie immer nach Barcelona. Als Wirtschaftsjournalistin soll die Wienerin dort den Boss eines High-Tech-Unternehmens interviewen.
    Zu Maras Überraschung beschert ihr Barcelona längst Verlorengeglaubtes: Schmetterlinge im Bauch und die vage Hoffnung, dass aus ihrer Zufallsbekanntschaft mit Tom mehr werden könnte. Der mysteriöse Deutsche ist von einer Sekunde zur nächsten alles was sie denken kann, alles was sie begehrt.
    Doch schon am nächsten Tag zerplatzt diese Seifenblase durch das Auftauchen des Hollywoodstars Aiden Trenton. Mit einem Mal ist nichts mehr wie es war …


    Ein Liebesroman im Stil einer romantischen Komödie, vielleicht auch Chick Lit, mit einer bezaubernden Mischung aus Humor und einem Hauch feiner Erotik. Auf jeden Fall ein modernes Märchen!
    Für Leserinnen und Leser ab 16!



    In Zusammenarbeit mit der Autorin möchte ich unter allen Teilnehmern 10 e-Books verlosen.
    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge und eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.


    Ich hoffe, dass wir ein paar Teilnehmer zusammenkriegen, ihre Bücher lohnen sich wirklich.


    Teilnehmer:


    AnjaR


    1. Betty
    2. Juliane
    3. Lesebiene
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Liebe :knuddel1 Grüße,


    Anja

    :lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()

  • Da sich anscheinend noch keiner für einen Termin gemeldet hat, wie wäre es Anfang Juli, dann hätte jeder noch Zeit sein angefangenes Buch zu beenden und dann könnte man hier starten?
    Also nur mal so ein Vorschlag.