Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)

• Beides ist richtig :lache
    Ich denke, wenn kein anderer auftaucht, schreibst du einfach, sobald du Lust dazu hast, die Lösung und fragst neu... :knuddel1
    :wave
    :bruell Nick?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Ich bin momentan ein bisschen im (positiven) Stress ... ich habe ab Samstag Urlaub und noch soooooooo viel zu erledigen ....
    Hast Du was?

Lösung:
    Okay... wir sind 4.
    Wir leben noch. Geschrieben wurde von einigen von uns auch, aber maikaefer glaubt nicht, dass von uns einer ein Buch veröffentlicht hat. Bücher über uns gibt es allerdings höchstwahrscheinlich schon. Wir wurden aber nicht durch diese Bücher bekannt. Unsere Muttersprache ist weder Deutsch noch Englisch. Aber wir wurden in Deutschland nicht durch unsere Muttersprache bekannt. Neben einem Tier und einem Unternehmen gehören wir zu den Exportschlagern unseres Landes. Ooops... jetzt hat maikaefer vermutlich schon wieder viel zu viel erzählt.

ABBA - das Tier ist vermutlich Elch und das Unternehmen ist IKEA ...

Ein tolles Rätsel !

• :anbet
    Klar, ich hab fast immer was! :grin
    Aaaaalso:

Von mir haben zu 98% 98% der Eulen noch nie etwas gehört.
    Ich habe etwas erfunden, entwickelt, gemacht, von dem maikaefer, als sie - natürlich wieder mal beim Fernsehen (sie steht neuerdings auf Quizsendungen im ARD-Vorabendprogramm) - davon hörte, dachte: Wer, um Himmels willen, braucht denn so etwas?
    Ich war ein realer Mann und lebte von kurz nach Beginn der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis kurz vor Ende der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in den USA. Ich wage mal zu behaupten, dass jemand mit meinem Beruf hier noch nicht geraten wurde.
    So, nun macht mal! :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Nein, Nick, kaufen kann man meine "Erfindung" nicht.
    Aber man kann das kaufen, wofür ich sie erfunden habe.
    Als erster Vergleich fällt maikaefer spontan ein Fieberthermometer ein.
    Das kannst du kaufen. Ich wäre dann Herr/Frau Celsius. Oder Fahrenheit.
    Aber der bin ich natürlich nicht. So leicht wie bein Abba kommst du diesmal nicht davon. Du hast maikaefer ja nicht einmal die Chance gelassen, die Hilfe "Königin Silvia" "auszupacken"! :cry :lache
    Das, was mit meiner Erfindung zu tun hat, kannst du kaufen.
    In rot, grün, gelb und neuerdings auch orange.
    Jetzt wurde aber wieder schon viel zu viel verraten :grin

• Maikaefer möchte gerade Rumpelstilzchenmäßig rufen: "Das hat dir der Teufel gesagt!" :lache
    Ja, es geht um ein Nachtschattengewächs :wave

• Falls du das noch liest: Erhol dich gut, hab Spaß und komm gesund wieder!
    Nach dem, was man so hört, empfiehlt es sich am Tag vor dem Rückflug Kontakt zur Reiseleitung zu halten wg evtl Termin/Uhrzeitänderungen/Vorverlegung

• Ich bin ein lebender realer Mann, maikaefer hat einmal ein von mir geschriebenes Buch gelesen, welches aber nicht im Eulenverzeichnis auftaucht. Es handelte von mir. Dazu gibt es auch Bücher anderer Autoren. Bekannt bin ich nicht wegen meines Buches geworden, sondern weil ich ....
    Ach was, das kannst du bestimmt allein rausbekommen. :lache :wave

• Weltbekannt,
    Nix "nur hier", ich bin kein Deutscher/Einwohner...
    Über meine Leistungen ist man geteilter Meinung. Maikaefer las heute zufällig, ich sei der Schlechteste gewesen, sei aber jetzt der beste Ehemalige :lache