Spiel der Zeit: Die Clifton Saga 1 - Jeffrey Archer

  • Ich höre es gerade.


    Muss aber sagen nach über einer Stunde mag ich es immer noch nicht wirklich. Habe nur die Hälfte aufgenommen :rolleyes


    Habe das Hörbuch abgebrochen. Da aber so viele Büchereulen nicht irren können, habe ich Band 1 heute mal gebraucht bestellt und versuche es noch einmal :-)

  • Die Inhaltsangabe und Zusammenfassung möchte ich sparen. Ich habe de Clifton-Sage letzte Woche angefangen und fühle mich gut unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weder.

    Ich lese solche Familiengeschichten zwischendurch mal ganz gerne. Ein bisschen mitfiebern kann man auf jeden Fall und ich finde alle Protagonisten sehr sympathisch, bis natürlich auf Hugo Barrington.


    Ich finde allerdings nicht immer alles logisch und zusammenhängend, was bestimmt auch mit dem großen Zeitraum von 1919 bis 1940 zusammenhängt. Auf jeden Fall gefällt mir die Sage bis jetzt. Ich hätte mir nur gewünscht, mehr aus der Sicht von Harrys Mutter zu erfahren. Aber vielleicht kommt das ja dann in Teil 2. Mit dem habe ich nämlich gerade angefangen!