The 100

  • Ich würde allein da one narrisch werden, da nützt eine Flasche Alkohol nichts...Er hat sich wohl geopfert, weil sein Sohn bereits tot ist und auf der Erde nichts auf ihn wartet. Ich bin gespannt, und hoffe, dass er es irgendwie schafft. Die Figur mag ich nämlich.


    Ansonsten war das ja sehr spannend, Finn und Bellamy weg, Raven halbtot. Und die Mountain Men als neue Bewohner. Und Clarke-Mama auf der Erde...
    Achja, und Mörder-Murphy hat auch sieben Leben. :wow


    Da musste ich nachlesen ob und wer überlebt! Nun freue ich mich auf die 2.Staffel! :-]

  • Ich komm gerade nicht zum gucken. 4 Folgen fehlen mir. :-(

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Ich komm gerade nicht zum gucken. 4 Folgen fehlen mir. :-(


    Man könnte es auch so sehen: Du hast sie noch vor dir. ;-)


    Zitat

    Original von nofret78
    Da musste ich nachlesen ob und wer überlebt! Nun freue ich mich auf die 2.Staffel! :-]


    Das klingt sehr positiv!
    Dieser Murphy hat mehr Glück als Verstand. :wow

  • in den letzten Tage habe ich nun die 4 letzten Folgen angeschuut. Mei je ist da viel passiert. :wow
    Und immer neue Gruppierungen sind aufgetaucht. Da kommt man ja ins schleudern. Da frage ich mich wie es weitergeht. Ich muss gestehen, ich war nah dran die Serie nach der ersten Staffel sausen zu lassen. Aber jetzt werd ich mich gleich in die 2. Staffel stürzen - 14.10. ich komme :lache

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hoffentlich wirds schnell Oktober! :lache


    Zitat

    Original von WaterPixie
    Ich muss gestehen, ich war nah dran die Serie nach der ersten Staffel sausen zu lassen. Aber jetzt werd ich mich gleich in die 2. Staffel stürzen - 14.10. ich komme :lache


    Genau so ging es mir auch, aber nun lauere ich auch auf Mitte Oktober. :lache

  • Das geht ja spannend weiter. Was da los ist.


    Ich schreibe jetzt einfach mal was zu Staffel 2, also Vorsicht, Spoiler.


    Clarke hat ja wieder einmal den richtigen Riecher, sie vertraut niemandem. Trotzdem kann ich die Kids verstehen, dass sie mal verschnaufen und auf alles hereinfallen. Bei dem, was sie durchgemacht haben, muss es für sie wie das Paradies sein.
    Und nun ist auch noch Lincoln dort.
    Ich musste ja schmunzeln das über Lincoln Memorial, also befinden sie sich in Washington.
    Octavia wird ja immer härter.


    Wie die alle aussehen, total fertig und blutbesudelt. :wow


    Als Thelonious mit dem Baby durchs All flog, dachte ich wirklich, dass es das Baby gibt, aber wer sollte es vergessen haben? Dabei war alles ganz anders. Und nun ist er in der Wüste. Vielleicht in Mexiko?


    Bin richtig überrascht vom Auftakt und hoffe ja, dass sich alle bald wiederfinden.

  • Ich bin so gespannt, ich habs gestern völlig verpennt! :nerv
    Werde es heute online anschauen :-]


    Edit:
    Wow :wow, was für ein Einstieg!
    Diese Mountain Men sind ja ganz schön krass drauf! Gerade in der letzten Folge als Clarke Anja befreit, war das ganz schön heftig was die abziehen. Kein Wunder, das die so schnell genesen. Maya traue ich nicht ganz, hoffentlich fleigt Jasper nicht auf die Schnauze...


    Finns Entwicklung erstaunt mich sehr, war er doch sonst eher der friedliche Kerl :wow
    Octavia finde ich nach wie vor klasse, ich hoffe, sie findet ihren Lincoln bald wieder.
    Freue mich schon auf Mittwoch! :-]

  • Zitat

    Original von nofret78
    Maya traue ich nicht ganz, hoffentlich fleigt Jasper nicht auf die Schnauze...


    Das hoffe ich für ihn auch. Wie er das Stück Torte genossen hat, süß. :lache

  • Finn dreht ja völlig am Rad :wowDer scheint durch den Wind zu sein, sicher so was wie ein Nervenzusammenbruch, die ganzen Ereignisse, jeder reagiert da anders. Er scheint wohl ein Kandidat zu sein, dem seine Nerven schnell durchgehen. Und er merkt nicht einmal, was er da angerichtet hat. Sagt nur zu Clarke: Ich habe dich gefunden. :pille


    Nach wie vor gefällt mir die Serie richtig gut, ist ja wieder viel los gewesen.
    Ich fand es selbstlos von Jasper, dass er Maya gerettet hat, ohne zu wissen, wie es ausgehen würde und ob er nicht sein Leben gefährdet.

  • Jasper ist halt ein naives Jungchen..Das ganze war doch geplant,ich weiß nur nicht ob Maja das unschuldige Opfer war, oder ob sie davon wusste.
    Die wollten doch wissen ob das klappt, son können sie "besseres" Blut bekommen als das der Grounder.


    Lincoln scheinen sie unter Drogen zu halten, aber zu welchem Zweck? Um ihn dann als Waffe einzusetzen gegen seine eigenen Leute vielleicht?
    Der SInn ist mir noch nicht ganz klar.


    Ja Finn ist echt heftig. Ich glaube, Bellamy ist doch der Besonnenere von Beiden, auch wenn er Anfangs vielleicht anders wirkte. Ich hoffe ja immernoch, das er und Clarke zueinander finden. Clarke gefällt mir übrigens viel besser als in der ersten Staffel! :-]
    Mal sehen, wohin das mit Finn noch führt. Murphy hingegen scheint sich gefangen zu haben....


    Die Serie hat mich noch voll am Wickel, eigentlich mehr denn je. Freue mich auf Mittwoch!

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich glaube, Bellamy ist doch der Besonnenere von Beiden, auch wenn er Anfangs vielleicht anders wirkte. Ich hoffe ja immernoch, das er und Clarke zueinander finden. Clarke gefällt mir übrigens viel besser als in der ersten Staffel! :-]
    Mal sehen, wohin das mit Finn noch führt. Murphy hingegen scheint sich gefangen zu haben....


    Bellamy hat sich total gemausert. Von Murphy hätte ich nicht gedacht, dass er wieder so "normal" wird, dafür driftet Finn ganz schön ab. Clarke gefällt mir auch in dieser Staffel viel besser.

  • Mich hat die Serie auch definitiv total gepackt. Freue mich schon auf die neue Folge morgen Abend. :chen


    Ich finde Clarke und Finn eigentlich ein echt schönes Paar, auch wenn letzterer sich wirklich sehr verändert hat in den letzten paar Folgen. Allerdings finde ich das auch irgendwo nachvollziehbar.
    Bei Bellamy weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
    Octavia wiederum mag ich mittlerweile. In der ersten Folge fand ich sie unerträglich, aber mittlerweile hab ich sie liebgewonnen. :grin

  • Bellamy ist definitiv ein Schnittchen :lache :-] Mehr als Finn , aber das ist mein persönlicher Geschmack. Aber ich denke da geht irgendwann was mit Clarke. So wie die ihm um den Hals gesprungen ist als sie sich Wiedergesehen haben...
    Ich kann es heute Abend leider nicht schauen, ich muss arbeiten :cry
    Aber ich guggs dann online daheim. Bin sooo gespannt!

  • Finn hat sich ja nun erledigt...
    Ob Clarke tatsächlich so abgebrüht wird wie Lexa was Gefühle anbelangt? Da seh ich sonst schwarz für den armen Bellamy.
    Ansonsten hab ich grad das Gefühl das es Schlag auf Schlag geht, die Folgen sind grad richtig spannend!
    Langweilig wirds nicht. Ich hab die Vorschau auf die nächsten zwei Folgen gesehen... :grin