Blutmond - Cian, Mael & Sandro Lösch

  • Blutmond


    Produktinformation lt. Amazon
    Taschenbuch: 258 Seiten
    Verlag: Elvengreen Publishing; Auflage: 2., Aufl. (2014)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3944926005
    ISBN-13: 978-3944926001
    Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,7 x 20,3 cm


    Inhalt in einigen Worten:
    Seans 30. Geburtstag verändert sein Leben - ganz anders als gedacht...
    Die wahre Geschichte einer besonderen Zusammenkunft zweier Seelen nimmt ihren Lauf als Sean unerwartet auf Meallan trifft. Diese Begegnung führt zu der Erkenntnis, dass die wahre Liebe nicht nur den Tod, sondern auch alle Zeiten überdauert. Lassen Sie sich von diesem einfühlsamen, humorvollen und spannenden Roman verzaubern.


    Ein paar Worte zu uns und der Entstehung:
    Wir sind eine Künstlerfamilie und schreiben, zeichnen sowie produzieren Musik. Unser Seelenhund & Sohn "Cian" ist unser energetischer Mittelpunkt und somit die Quelle unserer Inspiration. Gemeinsam sind wir "Elvengreen Publishing".
    Es ist uns eine Herzensangelegenheit Sie mit unserer Kunst zu erfreuen.


    Blutmond ist unser erstes Buch und entstand im Zeitraum von ca. 6 Monaten.
    Es ist unsere eigene, sehr persönliche Geschichte, die wir mit dem Leser teilen. Und wenn es uns gelungen ist, jemandes Herz zu berühren und zum Nachdenken sowie -fühlen anzuregen, dann haben wir unser Ziel erreicht. Die Quintessenz ist die Tatsache, das echte Liebe den physischen Tod immer überdauert und zwischen Jenseits und Diesseits in Wahrheit nur ein dünner Schleier liegt.


    Dieser sehr spezielle Roman richtet sich vor allem an aufgeschlossene, spirituelle Menschen, die eine hochwertige Sprache und tiefgründige Themen zu schätzen wissen.


    Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen & verbleiben mir freundlichen Grüßen,


    Cian, Mael & Sandro Lösch

  • Liebe Elvengreen,


    Zitat


    Wir sind eine Künstlerfamilie


    weckt natürlich Erwartungen. Ich finde die Cover jedoch nicht sehr gelungen. Sie wirken ein wenig hingeschludert.


    Zitat

    und schreiben, zeichnen sowie produzieren Musik.


    Kann dieser Satz das folgende Versprechen halten?


    Zitat


    Dieser sehr spezielle Roman richtet sich vor allem an aufgeschlossene, spirituelle Menschen, die eine hochwertige Sprache und tiefgründige Themen zu schätzen wissen.


    Ich meine es nicht böse, aber die Vorstellung des Buches lässt nicht auf "hochwertige" Sprache schließen.



    LG Elsa

  • Hallo Elsa und Marlowe,
    vielen Dank für Eure Antworten.


    Marlowe : Unser Hund ist unsere Inspirationsquelle und hat somit zu unserem Werk maßgeblich beigetragen. Eine Leseprobe ist auf unserer Homepage sowie auf Amazon zu finden.


    Elsa : Unsere Cover haben wir mit sehr viel Liebe und Herzblut gezeichnet. Wir finden es schade, dass Dir diese nicht direkt zusagen. Unsere Musik hat bereits sehr viele Freunde gefunden und wird regelmäßig auf verschiedenen Radiostationen gespielt. Es würde uns freuen wenn Du mal reinhörst.


    Liebe Grüße ;)

  • Liebe Elvengreen,


    Zitat

    Elsa : Unsere Cover haben wir mit sehr viel Liebe und Herzblut gezeichnet.


    das habe ich nicht bezweifelt. Und ich hätte mich gar nicht dazu geäußert, wenn in der Vorstellung nicht von einer Künstlerfamilie die Rede gewesen wäre.


    Zitat

    Wir finden es schade, dass Dir diese nicht direkt zusagen.


    Es geht auch nicht darum, ob mir die Cover nun zusagen oder nicht. Vielmehr sind weder die künstlerische Gestaltung, noch die technische Ausführung ansprechend. Der Schriftzug liegt dünn und seltsam schräg da, als hätte man ihn eben einfach irgendwo unterbringen müssen. Von der fehlenden Originalität des Titels ganz zu schweigen.


    Ihr habt eine "hochwertige" Sprache angepriesen, aber in dieser kurzen Vorstellung schon einige Schnitzer eingebaut. Damit vertut man häufig die Chance, neue Leser zu gewinnen, bzw. die Leseprobe schmackhaft zu machen.


    Ich wünsche Euren Büchern und künstlerischen Projekten dennoch viel Erfolg!
    LG

  • Liebe Elsa, welche "Schnitzer" meinst du denn? Unser Cover hat schon einige Zusprüche erhalten und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)


    Lieber Buchdoktor, vielen Dank auch dir für deinen Hinweis. Wir sind generell noch neu in solchen Foren und dachten es kann nicht schaden wenn man hinter seinen eigenen Werken steht. :knuddel

  • Zitat

    Wir sind eine Künstlerfamilie und schreiben, zeichnen sowie produzieren Musik.


    Sowie? Wieso sowie? Warum nicht ein nettes, kleines und? Ist das nicht hochwertig genug?


    Zitat


    Inhalt in einigen Worten:
    Seans 30. Geburtstag verändert sein Leben - ganz anders als gedacht...
    Die wahre Geschichte einer besonderen Zusammenkunft zweier Seelen nimmt ihren Lauf als Sean unerwartet auf Meallan trifft. Diese Begegnung führt zu der Erkenntnis, dass die wahre Liebe nicht nur den Tod, sondern auch alle Zeiten überdauert. Lassen Sie sich von diesem einfühlsamen, humorvollen und spannenden Roman verzaubern.


    Vorweg wage ich zu bezweifeln, dass ein 30. Geburtstag ein so einschneidendes Erlebnis ist, dass das Leben verändert wird. Deshalb stellt sich natürlich die Frage, warum es "ganz anders als gedacht" sein kann.
    Die Auslassungspunkte sind falsch gesetzt, da fehlt ein Freizeichen.


    In der Beschreibung zum Inhalt erfahre ich von einer Zusammenkunft, dass jemand jemanden trifft und dass es eine Begegnung geben wird. Klingt ja nicht sehr spannend.


    Zitat

    Ein paar Worte zu uns und der Entstehung:


    Da werde ich natürlich hellhörig. Ich liebe Geschichten über die Entstehung. ... Aber die meinst Du nicht, oder?


    Zitat

    Die Quintessenz ist die Tatsache, das echte Liebe den physischen Tod immer überdauert und zwischen Jenseits und Diesseits in Wahrheit nur ein dünner Schleier liegt.


    In diesem Satz verstört mich vor allem das Wort Tatsache. Ob es nun die Wahrheit ist oder nicht, das Buch scheint da recht festgelegt. Und es fehlt ein S.


    Zitat

    Es ist uns eine Herzensangelegenheit Sie mit unserer Kunst zu erfreuen.


    Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Ohne die Verweise auf eine "Künstlerfamilie", die Herzensangelegenheit, mit Kunst zu erfreuen, und das wagemutige Versprechen, eine hochwertige Sprache zu bieten, hätte ich mich gar nicht geäußert.
    Auch meine Kritik an den Covern hatte nichts mit Geschmack zu tun, ich sehe da künstlerische und technische Schwächen.


    Es ist einfach zu dick aufgetragen.
    LG

  • Liebe Elsa, niemand ist perfekt! Wir haben mit diesem Buch eine wirklich sehr schöne Geschichte zu erzählen.
    Ich würde vorschlagen Du liest es Dir einfach mal durch und danach schreiben wir uns wieder. :)


    Zitat

    Zitat: Ein paar Worte zu uns und der Entstehung:
    Da werde ich natürlich hellhörig. Ich liebe Geschichten über die Entstehung. ... Aber die meinst Du nicht, oder?


    Unser Buch beinhaltet die Entstehung, da es unsere persönliche Geschichte ist.


    Was unser Cover betrifft, so muss ich abschließend betonen, dass es für Kunst zwar grobe Richtlinien aber letztendlich keine Norm gibt und gerade die persönliche Note eines jeden Künstlers das Werk interessant macht. Abgesehen davon ist die Kunst ein lebendiger, fließender Prozess :knuddel1.

  • Zitat

    Ich würde vorschlagen Du liest es Dir einfach mal durch und danach schreiben wir uns wieder. :)


    Selbstverständlich habe ich die Leseprobe bereits gelesen. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie sooo schlecht wäre, aber überzeugt hat sie mich nicht. Übrigens auch nicht die vielen guten Bewertungen, zumal die meist von Lesern abgegeben wurden, die kein weiteres Buch besprochen haben.


    Zitat

    Was unser Cover betrifft, so muss ich abschließend betonen, dass es für Kunst zwar grobe Richtlinien aber letztendlich keine Norm gibt und gerade die persönliche Note eines jeden Künstlers das Werk interessant macht. Abgesehen davon ist die Kunst ein lebendiger, fließender Prozess :knuddel1.


    Okay. Dieses Argument weist natürlich Kritik in ihre Schranken und macht jede weitere Diskussion überflüssig.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    LG