Fragen an Vera Buck

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Das hört sich gut an. "Runa" hat mich sowas von positiv überrascht :-) Ich wusste zwar nicht wirklich, worauf ich mich einlasse und finde manche Szenen aufwühlend, aber gerade im vorletzten Abschnitt halte ich es vor Spannung fast gar nicht aus.


    Toll, danke, das freut mich zu hören! :)

  • Hallo Ihr Lieben!



    Erst schonmal vielen Dank für das intensive Lesen und die vielen tollen Rückmeldungen und Diskussionen, die ich bislang schon verfolgen konnte. :) Ich freue mich jedesmal wahnsinnig, wenn ich Interpretationen und Kommentare lese und sie sind genauso, wie ich den Roman meinte. Scheut euch auch bitte nicht davor, weiter Fragen zu stellen, ich beantworte alles gerne und freue mich über euer Interesse.


    Unter "Fragen an Vera " kommt aber jetzt auch einmal eine "Frage von Vera" (da fehlt eine Kategorie!) - und zwar ein Hilferud für RUNA:


    RUNA ist ausgewählt für den Leserpreis auf LovelyBooks.de und zählt zu den Favoriten, aber sie braucht noch mehr Stimmen!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht.


    http://www.lovelybooks.de/lese…ungen/historische-romane/
    (Kategorie "Historische Romane" und "Buchcover" wählen).


    Viele von euch sind doch bestimmt im Forum angemeldet. Das ganze endet heute nacht, wir haben also noch knapp 12 Stunden, um RUNA ein bisschen nach oben zu helfen. Sie und ich freuen uns über jede Stimme!


    Ganz lieben Dank an alle!
    :kiss :kiss

  • Zitat

    Original von Vera Buck
    Hallo Ihr Lieben


    Es hat übrigens geklappt :)
    RUNA steht auf dem Treppchen! Danke an alle, die mitgevotet haben :kiss


    Herzlichen Glückwunsch, für ein Debüt ist das ein toller Erfolg, und absolut verdient, ich hatte meine Stimme auch dafür abgegeben (schon vor dem Aufruf hier :-))

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! Aber wer so ein tolles Buch schreibt, hat sich das auch verdient. Und wenn ich mir die Plätze 1 und 2 so anschaue, befindest Du Dich ja in wirklich guter Gesellschaft.


    Meine Mutter liest auch gerade "Runa" und ist genauso begeistert wie ich :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)