Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2015 "Die sieben Templer" mit Autor und Verlosung

  • Ich breche das Buch ab. Es tut mir sehr Leid, aber mich packt es gar nicht, ich habe jetzt etwas über 100 Seiten und komme nicht rein. Vielleicht ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt.
    Uhtred, ich kann dir mein Buch schicken. Ich schreibe dich gleich mal an.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich breche das Buch ab. Es tut mir sehr Leid, aber mich packt es gar nicht, ich habe jetzt etwas über 100 Seiten und komme nicht rein. Vielleicht ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt.
    Uhtred, ich kann dir mein Buch schicken. Ich schreibe dich gleich mal an.


    Danke, Sarah. Ich habe dir eine PN geschickt. :-)


    Das Buch ist immer noch nicht eingetroffen und ich habe die Hoffnung aufgegeben...

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich habe mein Exemplar heute zur Post gebracht. Hoffentlich kommt es schnell an. :wave


    Das Buch ist heute angekommen - vielen lieben Dank. :danke


    Dann kann ich gleich anfangen zu Lesen...

  • Viel Spaß Uhtred, ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke! :wave


    Edit: Und auf deine Johanna natürlich auch! :lache Ich bin zwar schon fertig, aber trotzdem noch da und mit großem Interesse dabei!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Zitat

    Original von Uhtred


    Das Buch ist heute angekommen - vielen lieben Dank. :danke


    Dann kann ich gleich anfangen zu Lesen...


    Das klingt gut, da ich auch erst gestern begonnen habe.
    Mußte vorher noch zwei andere Leserunden beenden.
    Da bin ich hier nicht so allein, das hat doch was :grin

  • Hallo, Nachzügler :wave
    Ich hatte unterbrochen und lese dann ab einem späteren Leseabschnitt wieder weiter und mit euch mit.


    :bruell WARNUNG: In dem thread
    "Fragen an Guido Dieckmann - Hier könnt ihr Guido Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die sieben Templer" betreffen."
    ist ein arger spoiler das Ende der Geschichte betreffend enthalten, der auch nicht inzwischen verborgen wurde. :-(


    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)