Gewinnspiel: "Madame Bovary" (Neuverfilmung) - Kinokarten

  • Zitat

    Original von shaiara
    Ulm würde sich anbieten.
    Aber alleine mag ich nicht gehen, ich guck mal, ob ich jemanden überzeugen kann mit mir diesen Film zu sehen. Der Trailer ist gar nicht mal so schlecht


    Melde dich einfach, wenn du gehst. Meine Karte wäre dir sicher.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Bei mir leider genau dasselbe, im Großraum München leider Fehlanzeige :-(
    Falls jemand meine Karte besser nutzen könnte und ein Kino in Dr Nähe hat, wo der Film läuft, gebe ich sie sehr gerne weiter und warte auf die DVD. Freikarte ist gültig bis zum 13.01.

  • Ich verfolge auch mit Spannung die Kinotermine. Ich war wirklich davon ausgegangen, dass in oder um Hannover dieser gezeigt wird. Als ich vor zwei Wochen in Bremen war, wurde er dort gezeigt. Allerdings hatte ich da noch nicht die Freikarte und werde nicht extra für einen Kinobesuch so weit fahren. (ca. 130 km sind eine Strecke).


    Wer also Interesse an der Karte hat, weil ein Kino in seiner Nähe den Film zeigt, bitte Bescherid sagen!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Geht mir leider ganz genauso. Ich dachte auch, er liefe bei uns, weil die Trailer auch überall aufgetaucht sind. Fahre eventuell nächste Woche noch nach Hamburg, dann könnte ich ihn da gucken, aber ist nur ein großes eventuell.

  • Ja, es tut mir schrecklich Leid, aber ich konnte mein Versprechen, den Film zu sehen und eine Rezi zu schreiben nicht einhalten, er ist tatsächlich bis heute in keinem Kino im Großraum München im Programm :-( sory.