Charmed (mein Favorit)

  • bingo....endlich ein Fan davon gewunden,
    ich liebe die Serie ....


    ...habe mir die DVD' s
    besorgt der ersten und zweiten Staffel....*träum*

  • Hi Black,


    hmmmmm gibt es die schon? bei amazon kann ich die nur vorbestellen! muß gleich mal schauen.
    die letzte folge fand ich aber echt doof. mal schauen was die drei die wochen anzubieten haben!


    LG JAnet

  • Ich schaue es nicht mehr.


    Irgendwie ist es für mich mittlerweile nur noch ein "drei süße Mädels sind immer toll gestyled, leben in einem tollen Haus, haben tolle und v.a. sexy Klamotten an und sind nebenbei noch Hexen".


    Ich glaube an "Charme" hat es für mich verloren, als die Sache mit Phebee und diesem Ekel-Protz von Möchtegern-HerrderUnterwelt war.


    Ab und zu zappte ich noch rein - aber es reizt mich nicht mehr.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Hurraaaaaa! Endlich mal jemand!


    Ich lieeebe diese Serie und verpasse keine Folge (zur Not wird aufgenommen)!


    Aber die neuen Folgen sind nicht ganz so gut wie früher, oder wie seht Ihr das?


    Wen mögt Ihr am liebsten?
    Ich mag Piper besonders gern.


    Leider gibt es "offiziell" noch keine DVDs....

  • na ich gucks auch gerne, obwohl die folgen echt stark nachgelassen haben!!


    es ist im mom immer das gleiche .. bedrohung für den kleinen .. zapp weg is der pöse dämon ..


    mir fehlt balthasar .. war ne interessante person/dämon .. da konnte man ne menge mit machen ..

  • "G" HI Meggie,


    das du ein Fan von Hexen bist ist mir schon aufgefallen! lach
    Ja, ich mag phoebe sehr gern und piper, page ist na ja. die folgen haben ein ganz anderes konzept angenommen früher waren sie mehr auf die Dämonen spezialisiert mitlerweile kommt das leben der drei mehr in den vordergrund ist halt anders aber immer noch gut!


    Lg janet

  • Hallo Hermine,


    die erste Staffel fing 07-Oct-1998 an und der Titel hieß "Something Wicca This Way Comes"....


    Also ich mag die Prueam liebstenb sie ist die älteste der Halliwell-Schwestern, coole, junge und verfügt über die Kraft der Telikinese und kann mit ihren Gedanken Gegenstände in Bewegung setzen. Als Erstgeborene nimmt sie die Beschützer- und Mutterrolle ein und erwartet von Anderen, genau so stark zu sein wie sie selbst.


    Soul

  • Wir sind auch bekennende Charmed- Gucker. Obwohl ich euch zustimmen muss, das es im moment nicht mehr so spannend ist wie früher.
    Aber vielleicht kommt das ja bald wieder, wir wollen es mal hoffen!
    Leider kommen wir nicht immer dazu sie zu gucken, deswegen nehmen wir sie uns immer auf und schauen uns die Folge dann am WE an.

  • Prue war toll. sie konnte super dinge. leider ist sie auch durch und durch eine zicke! aber für sie kam ja page sie ist auch nicht schlecht. wie findet ihr chris?


    LG Janet

  • Ich habs mal geschaut, aber mittlerweile auch nicht mehr. Ich war auch fan von Buffy - Die Vampirjägerin, aber die wurde ja abgesetzt.


    Jetzt schau ich nur noch Smallville. Das ist mein absoluter Favorit.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich finde die letzte Folge war mal wieder richtig gut - also! Es geht doch noch! Hoffen wir, dass es so bleibt *gespanntaufheuteabendbin*

  • Ich auch Meggie!
    Wißt ihr schon das es jetzt Charmed auch auf DVD gibt? Ich hab es mir am Samstag geholt! "G" und jetzt kann ich bestimmen wann ich schauen möchte! lol


    Janet

  • Hm, mir gehts genauso andersrum ;-)
    Ich habe früher fast immer Charmed geguckt.
    Allerdings fand ich es, seitdem es Prue nicht mehr gibt und diese "neue" Schwester dabei ist langweilig und uninteressant.
    Die "alte" Besetzung fand ich einfach optimal, aber seitdem gucke ich es nicht mehr.
    Wie es aussieht geht es nicht nur mir so - vor kurzem habe ich gelesen, dass die Einschaltquoten immer weiter sinken...
    Ich finde irgendwie, dass der Reiz verloren gegangen ist und das aus der ehemals spannenden und einigermaßen logischen Serie eine viel zu moderne und noch unrealistischere Teenie-Serie geworden ist - schade!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • Hi liebe miteulen ,


    schaue charmed auch sehr gerne , vor allem da ich im tiefsten innern auch Hexe bin :lache leider kann ich sie aber nie schauen da um die Zeit immer Stargate Atlantis kommt und da bin ich auch ein Fan von



    :wave