Stapel ungelesener Bücher???


  • Endlich mal jemand. :lache
    Trotz bald 8 Jahren Eule ( :wow) ist mein SUB noch unter 20. Zählen geht gerade nicht, aber er ist nicht riesig und das, was da liegt, wird auch so schnell nicht gelesen werden (zwei Bücher auf Spanisch, kann ich gerade kaum noch, ein dicker Wälzer mit Liebesgeschichten und paar andere Sachen).
    Ich weiß nicht, ob es an Selbstbeherrschung liegt (teilweise, denn ich kaufe nichts, was länger liegen bleibt, wenn mich das ja Geld kostet) oder einfach daran, dass ich weder das Geld noch die Räume für soviel ungelesene Bücher habe.
    Ich bin aber auch ohne SUB zufrieden. Ich glaube, ein Haufen ungelesener Bücher würde mich nur erdrücken und mir vor Augen halten, wie viel Geld ich ausgab und die Bücher eh noch nicht las. Und selbst bei Flohmarktbüchern und Mängelexemplaren läppert sich das. Nee, weiter ohne mich. Ich erfreue mich an euren SUBs. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von xexos
    Ein WuB wäre noch möglich. :grin


    Mein erster Gedanke war: Eine WuB. Welt (voller) ungelesener Bücher :grin
    Das ist sogar die Realität. Aber leider habe ich nicht auf alle Bücher Zugriff :-(

    Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
    Kurt Tucholsky