Ablästern übers Dschungelcamp - 2016

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Am meisten nervt mich die Werbung alle fünf Minuten heute.


    Werbung nervt. Beispiel: Gestern hatte ich Schaulaufen auf Euro2 geguckt. Nach etlichen Läufer, Werbung. Nach Ende dieser Werbepause kamen 3 Schritte des Europameisters Javier Fernandes aus Spanien. Die erste Werbung endete mitten im Lauf, er drehte sich höchstens 3x und wurde wieder ausgeblendet - Werbung.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Sandrah


    In welchem Gesetz das steht kann ich Dir nicht sagen, ist aber in unserer Praxis ganz normal.


    Ich arbeite seit Jahren in der Personalabteilungen und hatte schon Tausende von Krankmeldungen in der Hand aber noch nie habe ich gehört, dass der Patient nach drei Tagen wieder zum Arzt muss :gruebel Wahrscheinlich macht das nur dein Arzt, Sandrah :grin :knuddel1

  • Zitat

    Strafbefehl gegen Lehrerin aus Soltau Wegen Verletzung der Dienstpflichten als Mathe- und Physiklehrerin soll eine Lehrerin aus Soltau nun 7000 Euro Geldstrafe zahlen. Sie hatte ein unrichtiges Gesundheitszeugnis verwendet, um ihre Tochter Nathalie im Januar ins RTL-Dschungelcamp zu begleiten. Die Frau will nun gegen das Urteil Einspruch einlegen.


    V. war nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungel bei vollen Bezügen vom Unterricht freigestellt worden, was wiederum den Bund der Steuerzahler erzürnt hatte.


    Zum Artikel

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)