'Die Herren der Grünen Insel' - Seiten 321 - 452

• Zitat

Original von PMelittaM
    Wow, auch Kiera scheint gerne ihre "Helden" zu töten :lache

Ich muss hier mal gestehen: Es fiel mir leichter als ursprünglich erwartet. Ich habe Riacán am Anfang geliebt, aber im Vergleich zu den anderen Figuren wurde er dann für mich etwas blasser. Die Kampfszene habe ich nochmal richtig gern geschrieben, aber danach habe ich ihn nicht so vermisst wie ich dachte.

• Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, daß Riacan stirbt. Aber daß Ascall überlebt hat mich sehr gefreut.

Pol's Art die Schwerter zu schmuggeln hat schon was...:chen Er scheint weiterhin die Zügel in der Hand zu halten...:gruebel

Zitat

Original von Maharet
    Eilis und Caitlin haben aber echt die Krallen ausgefahren in diesem Abschnitt.... Eilis war ja bisher noch ein eher unbeschriebenes Blatt, aber auch Caitlin hätte ich sowas fieses nicht zugetraut.

Als Roisin den verletzten Mann findet hoffte ich ja erst es wäre Aillilan, aber dann war es doch Ascall.... auch Recht. Wäre schon schade gewesen wenn er so schnell dahingerafft worden wäre. Die beiden könnten auf jeden Fall ein recht interessantes Paar abgeben...

Ich mag auch die Stimmung im Kloster sehr gerne, Kraka wird ja hoffentlich nicht die biedere Glaubensschwester werden - das wär nun doch zu langweilig...

:write
    Kraka als Glaubensschwester - sicher nicht.. :chen
    Caitlin hat mich in diesem Abschnitt auch überrascht....