'Tod in der Provence' - Seiten 166 - 239

  • An Jeremy als Täter glaube ich auch nicht..........auch wenn wahrscheinlich manche Bemerkungen/Hinweise uns das glauben lassen sollen. ;-)


    Niklas ist seltsam. :gruebel


    Ich ertappe mich schon dabei, dass ich tagsüber nach rothaarigen Frauen Ausschau halte. :lache Sehr viele sehe ich allerdings nicht.

  • Bei uns hier im Ort gibt es, soweit ich weiss, keine Frauen mit roten Haaren, dafür 2 Jugendliche (Jungs) und zwei kleinere (Mädchen). Die Mutter von denen hat keine roten Haare, aber aus ihrer Familie muss das kommen, da die Kinder von verschiedenen Vätern sind...

  • Zitat

    Original von belladonna
    Niklas finde ich auch zunehmend suspekt - von einem Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seiner Frau kann man da nicht mehr wirklich sprechen. Ich frage mich auch, was wohl in dem Brief stand, den ihm sein Onkel Justin hinterlassen hat und über den Niklas nicht mit Hanna reden wollte...


    Jou, das muß ich Dir zustimmen - langsam macht er sich zumindest verdächtig.
    Schon dieses heimliche ständige Arbeiten im Schuppen unter Ausschluß aller andern.
    Dann der merkwürdige Geruch, den Hanna dort anfangs wahrgenommen hatte.
    Wer weißt, was da unter den Bodenplanken schlummert.....


    Trotzdem, das was Hanna da heimlich macht, geht gar nicht finde ich.
    Das ist ein extremer Vertrauensbruch, da heimlich mit den Manuskripten zu Picard zu latschen.
    Davon ab, daß ich den eh nicht mag - aber alleine das hintergehen von Niklas dabei, finde ich unmöglich.


    Ich kann mir vorstellen, daß Picard auch nicht vor einem Einbruch zurückschreckt, um an die Dinger zu kommen.


    Also Mädel - red gefälligst mit Deinem Mann drüber - noch könnt ihr die Manuskripte schnell zu Bank in den Safe bringen :grin


    An Albin als Täter würde ich denken. Auf die Idee komme ich gar nicht :grin

  • Sehr schöne Ortsbeschreibungen der Provence, die Freude auf einen Urlaub dort machen.
    Als Täter tippe ich auf Justin für die ersten Morde, die nun von Niclas fortgesetzt werden. Ich würde mich sehr wundern, wenn es anders wäre. Die bauen eine schöne, rothaarige Frankensteinin zusammen. ;-)